Es gibt Schlimmeres!

Kennt Ihr das? Man ärgert sich kreuzgranatenmäßig über die Blödheit mancher Menschen und ist kurz davor, die glatten...

Öffentlich
11. Juli 2008
Es gibt Schlimmeres!

Liebe Gemeinde,

kennt Ihr das? Man ärgert sich kreuzgranatenmäßig über die Blödheit mancher Menschen (mir soeben passiert aber ich sag nicht mit wem) und ist kurz davor, die glatten Wände hochzugehen.

Dann aber versucht man, sich in Gelassenheit zu üben und sagt sich selbst: es gibt Schlimmeres.

Abgebrochene Fingernägel zum Beispiel.

Habt Ihr noch mehr Beispiel dafür, was im ganz normalen Alltag schlimmer ist, als sich über Blödnasen zu ärgern?

Dann her damit!

... and it burns, burns, burns ...
11. Juli 2008
ja

......Zehennägel...........
11. Juli 2008
ich dachte schon,

es gäb nix schlimmeres als diesen f... server, der mich ständig rausschmeißt... aaaaaaaber
*hand* meinen al_ex hätte ich heute früh mit nem nassen lappen erschlagen können, als er um kurz nach 8 (i.w.: A*C*H*T !!!) mit der bohrmaschine auffe matte stand.
die tatsache, dass ich heute mal frei habe und bis um kurz vor eins mit glühendem ohr am *tel* verbrachte, macht es nicht wirklich besser.

naja, schlimmer wäre natürlich gewesen, er wäre noch ne stunde früher hier erschienen...

kerle. versteh mir einer kerle. *vogel*
11. Juli 2008

Nach Schlimmerm zu suchen ist sicher eine prima Methode der akuten Stressbewältigung.

Da mache ich also gerne mit. Jetz lass mal überlegen - irgendwie haben auch meine Ärgernisse meist mit Blöcmännern zu tun. Aber da hätte ich noch den dritten Wasserschaden innerhalb von einem halben Jahr - im Keller, da wo auch das Büro ist und die meisten Unterlagen griffbereit auf dem Fußboden liegen.............der Versicherungsmensch, der sich für meinen Rauswurf entschieden hat ist dann aber ja schon wieder ein Blödmann.

lg
11. Juli 2008
Welche Alternative

ist besser?

Meine Schwester, ihre Aktionen und Verantwortungslosigkeiten

oder

freiwillig darauf verzichten und dafür z.B. Magendarmgrippe in Kauf nehmen....
11. Juli 2008
Schöneres

@Bienenkönigin1: Ihr seid doch emanzipiert, dann vergesst bitte aus
paritätsgründen die blödfrauen nicht zu erwähnen!

schlimmer, als sich über blödfrauen und-männer zu ärgern und
schlimmer, als nach schlimmeren beispielen zu suchen ist,
darüber das bessere, schönere zu vergessen. kraft also nicht aus
der negativen ecke zu ziehen und "trost-onanie" zu betreiben, sondern positiver zu denken und zu handeln. ist schwerer fürs ego zuerst - geht aber doch!

mist.............ich hätte noch schlimmeres schreiben können!
11. Juli 2008

@sirhell
ich denk nich dran - manchmal bin ich gerne Blödfrau *arsch* *engel*
einen schönen Gruß auch an die Teufel und Teufellinen *crazy* *wink*
11. Juli 2008
Oha.

mist.............ich hätte noch schlimmeres schreiben können!

Aber dann doch wohl hoffentlich in der Intälligänzler- und/oder Ackerdemiker-Truppe. Hier versteht das doch kein Mensch - und das ist ja wohl wirklich schlimm.
*hackfresse*

"Trost-Onanie" ... ... heieiei.
Gibt's denn tatsächlich Schlimmeres?

*ggg*
11. Juli 2008
oh ja

schreiben aus den ämtern, speziell aus dem finanzamt *wuerg*

beamtendeutsch und zahlungen *pueh* *motz*
11. Juli 2008

ICE-Züge, die ausgerechnet dann aus dem Verkehr gezogen werden, wenn sich Johnny in einen setzen möchte, um selbigen mit mir zu haben.

Verkehr meine ich. Nicht ICE *rotwerd*

Und @Sir Hell: wir werden sicherlich unsere positive Grundeinstellung nicht verlieren, wenn wir ab und an ein wenig über die kleinen Widrigkeiten des Leben nachdenken. Dessen bin ich mir ganz sicher.

Böse in Richtung von Herrn Mehdorn schielend, June

11. Juli 2008
Das schlimmste,

selbst schuld zu sein an seinem Mißgeschick und keinen Sündenbock finden können.

Heinrich
11. Juli 2008
Schlimmeres..

am allerschlimmerstenschlimmen...

das es sich nicht lohnt, den so wohl geplanten tag nach hannover zu kommen, um mit meinem herzallerliebsten freund zu verbringen, mit ihm gemeinsam in die griechische botschaft zu fahren, um den abend mit euch zu verbringen und mir nett einen "anzutüdelntrinkenschlürfen", weil die blöde bahn zu beknackte fahrzeiten vorgibt....

das ist viiiieeel viel schlimmmmerrrerrrr.... so !!!

menno.....!!!!

abgesehen, von krankheit, tod, und anderen übergriffen...

*wink*
12. Juli 2008
Krankheit und Tod ...

... meinte ich nicht. Es soll hier nur um ganz alltägliches gehen!

In diesem Sinne:

Eine Rippenfellentzündung! Rechts!

Wehleidig guckend, June

12. Juli 2008
oh june

das schmerzt sehr...gute besserung dir....!!!
12. Juli 2008
hab auch was...

Was ist schlimmer, als mitten in der Nacht um drei von einem brüllenden Säugling geweckt zu werden, in die fußkalte Küche wanken zu müssen um Fläschchen zu machen und dann festzustellen, der Lütte wollte nur Aufmerksamkeit, hat gar nicht wirklich Hunger und spielt nur mit dem Sauger herum???

Mitten in der Nacht aufzuwachen und festzustellen dass die Windel desselben Säuglings verrutscht ist und Strampler nebst Body völlig durchnässt sind und ihn noch vor dem Fläschchen komplett umziehen zu müssen. Und das natürlich bei gellendem Protest und in ständigem Kampf gegen wild fuchtelnde Füßchen und Ärmchen.

Hinterher biste schweißgebadet und Dir klingeln die Ohren...

*muede*

Mehr zu Es gibt Schlimmeres!