Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2103 Mitglieder
zum Thema
Wie lange seid ihr schon auf der Suche?700
An alle die hier noch keinen passenden Partner gefunden haben.
zum Thema
Was ist für dich eine lange Beziehung?164
Immer wieder lese ich von 'lange Beziehung' und stolpere dann über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 8

*********ngel Paar
5.755 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Postleitzahlenbereich 8
Bitte postet hier, wann Ihr wie lange wohin wollt.
****88 Paar
1.388 Beiträge
München
Suche in der Zeit vom 17.05.- 20.05. ne Unterkunft in München!
Freue mich auf Angeobte
Sie von raum88
*******olf Paar
114 Beiträge
legoland
hallo würden gerne mal ins legoland mit unserem 5j Sohn hat wehr einen Schlafplatz für uns , freuen uns auf post

datum haben wir noch keins aber erst wenn warm ist ^^
****tte Frau
407 Beiträge
Bad Reichenhall und Umgebung...
Hallo zusammen *g*
Leider ist irgendwie der Vorstellungsthread gesperrt... keine Ahnung *g* deswegen kurz hier.

Ich heiße Marina bin 29 und komme aus Regensburg - kann man ja wunderbar in meinem Profil nachlesen *zwinker*
und ich habe heute Nacht beschlossen einen sehr lieben Menschen in Bad Reichenhall im Krankenhaus zu besuchen und suche eine Couch oder ein Fleckchen Fußboden und eine Dusche oder eine Waschschüssel für die Nacht von 19.-20.04.2013
Ich bin geübte Couchsurferin und weiß mich zu benehmen. *ggg* ich bin auch keine diebische Elster oder habe Messisymptome.

Ich hoffe, jemand erbarmt sich meiner *lach* und nimmt mich diese eine Nacht auf.
Gastgeschenk grundsätzlich Bier *zwinker*

Ich hoffe, dass sich jemand meldet...

Bis dahin, Marina
****88 Paar
1.388 Beiträge
Hallo
Schade das sich niemand gemeldet hat! Hab jetzt ein Hotel gebucht!
LG
****tte Frau
407 Beiträge
ich wurde fündig
*g*
******711 Mann
672 Beiträge
Wenn wir etwas suchen, dann schreiben wir einmal ins Forum und dann die einzelnen Mitglieder im Jeweiligen Ort persönlich an. Wir hatten jedesmal Glück *wink*
Unterkunft in München ...
... oder in der näheren Umgebung ...
ab 25.08.2013 von einem Paar gesucht.

Vielen Dank im Voraus und *herz*-liche Grüße
aus Berlin *wink*
*****mer Mann
95 Beiträge
Rosenheim / Bayrischzell u. Umgebung
Hallo,

ich habe einen Fotojob am Samstag, den 6. Juli gegen Mittag in Bayrischzell und suche dafür am 5. Juli und ggf. am 6. Juli eine Couch in der Gegend +/- ca. 50 KM. Ich bin unkompliziert und anspruchslos und revanchiere mich gerne mit einem Fotoshooting oder einen guten Essen / Wein für Eure Gastfreundschaft.

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Unterkunft für mich hat.

Viele Grüße
Stefan
Bodenseeradtour: Übernachtungsmöglichkeiten gesucht
Hallo liebe Community,

voraussichtlich Mitte August will ich mit dem Rad um den Bodensee fahren. Da ich alleine unterwegs sein werde (und will!), trotzdem nette Leute kennenlernen mag und es zudem ein absoluter Low-Budget-Urlaub werden soll, suche ich nach Übernachtungsmöglichkeiten (jeweils eine Nacht) rund um den See. Wer mag mich hosten? Bin nett und schnarche nicht *zwinker*
Gaienhofen/Umgebung am 25.08.
Als Hesse-Fan will ich natürlich auf seinen Spuren wandeln *g* und werde darum auch Gaienhofen besuchen. Kann mir jemand eine Unterkunft in der Nähe für die Nacht vom 25. auf den 26.08. anbieten?

Kathlin *g*
Überlingen/umzu am 21.08.
... und auch in Überlingen/Umgebung suche ich noch ein Bettchen *g* Am 21.08. komme ich dort vorbei.

Freue mich über ein nettes Mitschlafangebot!

Kathlin
München 19.09.-07.10.13
Hallo zusammen,

wir arbeiten in dem o.g. Zeitraum auf den Wies'n und suchen eine Wohnung oder ein Zimmer für diese Zeit.

Würden uns über Zuschriften freuen.

VG die Smith's
*******n83 Frau
4 Beiträge
Hallo,
Ich suche in München oder Nähe eine Übernachtungs Möglichkeit für mich und eine Freundin vom 13-15.9. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand sich finden würde oder einen guten Tipp hat.
Danke LG Jenny
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ammersee
Hallo,
ich mache eine Zusatzausbildung, die im Oktober und November jeweils für fünf Tage am Ammersee stattfindet.

Es wäre wundervoll, könnte ich während dieser Tage bei einem netten Menschen auf die Couch, eine Matratze oder ähnliches.

Bin sehr unkompliziert, brauche weder versorgt noch bespasst zu werden und revanchiere mich mit einem leckeren Essen!

Und bin nun sehr gespannt, ob ich Antwort bekomme.

LG aus dem Rheinland,
Clara
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Feedback
Es ist immer wieder erstaunlich, wie toll dieses Forum "funktioniert" und was für reizende Menschen man kennenlernt!

Ich freue mich riesig, am Dienstag Richtung Süden zu fahren und dort "meine" von einem grossartigen Mitglied zur Verfügung gestellten Wohnung beziehen zu dürfen!
*********asmus Mann
2.142 Beiträge
München v. 28.-29.Nov+1.-6.Dez 2013
Bin in München vom 28.-29.Nov und 1.-6.Dez.

Suche eine Couch/Bett wo ich nächtigen kann.
Ich würde auch kleine Hausarbeiten erledigen...
Mit Massagen und Sport kann ich ebenfals dienen...
Bin zum Hosten beim FC Bayern da ich bei der DFB-Talentförderung mitwirke...

So...
jetzt hoffe ich dass mein Gesuch erhört und angenommen wird...
bin wirklich ein sehr pflegeleichter und sympatischer Typ,... so wie auch über Couchsurfing gepostet wird. Doch leider ist meine Planungszeit dafür zu kurz, weil viele zu wenig täglich online gehn bei Couchsurfing.

Bin tagsüber meist ab 13 Uhr bis 19 Uhr beim FC Bayern, 1-2mal auch vormittags...
die restliche Zeit habe ich frei...


LG...
bei Zusage gibt es sofort die ersten genaueren Daten von mir...
*********2_he Mann
9 Beiträge
München dieses WE
Hallo bin wieder mal in München und suche für Freitag und Samstag Abend Gelegenheit für unternehmungen, Übernachtung und was uns sonst noch so alles einfällt.

vlg

editiert von Schmusebengel
*********asmus Mann
2.142 Beiträge
Augsburg v. 23.Feb-1.Mrz 2014
Bin beim FCA 1 Woche (So 23.Feb - Sa 1.Mrz) und suche eine Mitwohngelegenheit.

Es müssen nicht alle Tage bei einer Unterkunft sein, sondern ich würde es auch aufteilen, wenn sich mehr melden.... nur sollte ich nicht jeden Tag umsiedeln müssen.

Es geht um ein Beobachtungsprojekt im Leistungsfussball, welches ich in Eigeninitiative und auf eigene Kosten durchführe, wo ich jede Hilfe gebrauchen kann.

Ich kann mich auch als Haushaltshilfe mit einbringen, da der Fussballbetrieb nur max 6-8 Std beansprucht am Tag, meist 13-19 Uhr. Bei gegenseitiger Sympathie gerne auch mit erotischen Gemeinsamkeiten (Profil verräts), aber ansonsten nur zum Mitwohnen.

Näheres klären wir dann per Clubmail.
****88 Paar
1.388 Beiträge
hey
wir sind in 88267 ca. 100 km weg von Augsburg wenn dir das hilft...melde dich
*********asmus Mann
2.142 Beiträge
@raum88
Ich kann erst schreiben, wenn ihr mich angeschrieben habt...
bin leider zur Zeit nur noch Basis-Mitglied.
*********asmus Mann
2.142 Beiträge
Benötige dringend Augsburg-Hilfe ab 27.Feb 2014
Bin bereits in Augsburg, und suche noch für 2 Nächte, Do-Sa 27.Feb bis 1.Mrz, eine Unterkunft...
Bin mal gespannt ob das möglich ist...
Bitte ohne Sex-Pflicht,... denn das sollte sich bestenfals ergeben...
Ne ausgiebige Massage kann ich aber immer bieten... und Faschingskostüme habe ich auch dabei.

Ach ja...
Ich kann wieder schreiben,... es sollten aber besser die Telnr gleich ausgetauscht werden, da ich täglich nur ganz kurz meine Handykarte in den Laptop umstecken kann um im Internet nachzuschauen...

DAAAAANNNNNKE...
als Gastgeschenk bring ich nen nichtkäuflichen Handlese-Frankenwein mit.
****88 Paar
1.388 Beiträge
Augsburg
Hallo der männliche Teil von raum sucht von 21. auf 22.3.2014 eine Nacht ein Bett bin da beim FC Augsburg im NLZ und würde mich über Angebote freuen.
*********nn49 Mann
658 Beiträge
München Wochenende
Hallo da ich sehr gerne in MÜnchen ausgehe und dort auch ab und zu Clubs besuche suche ich Unterkunftsmöglichkeit dort.
Meistens so von Samstag auf Sonntag.
lg Gerhard
*********nn49 Mann
658 Beiträge
München
Hy da ich öfter in München bin würde ich mich über eine nette Übernachtungsmöglichket dor sehr freun.
lg Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.