Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Mitwohnzentrale".
liebe mitbewohner,
ich möchte darauf hinweisen, dass ich diese gruppe ausschließlich zu dem zweck gründete, kontakte auf rein(!) freundschaftlicher(!) basis(!) zu forcieren. das hier ist KEINE(!) fickbörse und auch kein erotik_messe_gelände.
DIE jc-user, die lediglich aus letztgenannter intention in dieser community angemeldet sind, finden sich auch außerhalb unserer kleinen truppe in den einschlägigen foren - oder mit sicherheit(!) in der ein oder anderen neu gegründeten gruppe.

danke euch herzlich für euer verständnis.
*g*

pauline
neue betten =:)
von miss_geschick eingestellt!
die LABERECKE
... und ein paar weitere themen habe ich auf höchsten (!!!!) wunsch öffentlich gemacht, d.h. die postings dort können zwar von außen gelesen, aber von nichtmitgliedern außerhalb der gruppe nicht kommentiert werden.

einige andere freds, vor allem unser vorstellungsfred, bleiben gruppenintern.

ich werde weiterhin an der pinwand nach und nach die ORTE/STÄDTE bekanntgeben, die von unseren gastgebern angeboten werden.
deutschland- bis weltreise
soooo...

wir hätten dann lt. einladungs-outings definitiv schonmal folgende 'partnerstädte und -gemeinden' *g* im angebot:

*pfeil* hannover
*pfeil* köln
*pfeil* berlin
*pfeil* hamburg
*pfeil* münchen

*achtung* düsseldorf
*achtung* bremen
*achtung* großraum frankfurt
*achtung* tübingen
*achtung* dresden

*beep* rendsburg-eckernförde
*beep* neumünster
*beep* eichstätt/ingolstadt
*beep* kaff bei osnabrück *mrgreen*
*beep* umgebung aachen

*pfeil* miltenberg
*pfeil* overath (bergisches land)
*pfeil* schwerin
*pfeil* kaff bei heilbronn/zabergäu *ggg*
*pfeil* nürnberg

*idee* karlsruhe
*idee* bergheim
*idee* bayreuth
*idee* lichtenfels
*idee* freising

*stolzbin* konstanz
*stolzbin* leipzig
*stolzbin* velbert
*stolzbin* steinfurt
*stolzbin* magdeburg

*wink* wiesbaden
*wink* kronach
*wink* mönchengladbach
*wink* bad homburg
*wink* emsland/meppen

*bussi* bad segeberg
*bussi* göppingen
*bussi* augsburg
*bussi* zwickau
*bussi* landsberg

alien lüneburg
alien regensburg
alien coburg
alien offenbach
alien miesbach

*cool* darmstadt
*cool* essen
*cool* (schleswig-)flensburg
*cool* friesland
*cool* cuxhaven

*gg* heilbronn
*gg* braunschweig
*gg* stuttgart
*gg* dortmund
*gg* biberach

*liebguck* goslar
*liebguck* herford/OWL
*liebguck* marbung/lahn
leibguck wartburgkreis/thüringen

*alarm* haugesund und oslo (norwegen)
*alarm* toftlund (dänemark)
*alarm* wien und salzburg (österreich)
*alarm* bern (schweiz)
*alarm* luxemburg
*wow* mallorca (spanien)
*wow* bangkok (thailand)
*wow* kenia (afrika)

(wird von mir fortgesetzt und auf den jeweils neuesten stand gebracht)

stand 26.06.2009
album zum II.
ich habe uns ein privates, gruppen_internes fotoalbum eingerichtet.
zugriff nur für MWZ-ler.

bitte beschreibung beachten.
...und natürlich gelten auch dort die allgemeinen forumsregeln.

danke!
T Z T
euphoria (daaanke!!!) hat im forum für die, die ihn schon aus der großforum-plauderecke kannten(!) und(!) schätzten(!) sowie für alle anderen mit_wohner, die ihn ganz sicher mögen WERDEN *ja*, den seinerzeit von june (daaanke!!!) ins leben gerufenen und leider irgendwann im sperrbezirk versunkenen
*pfeil* T Z T (i.w.: tages_zusammenfassungs_thread)
reaktiviert. *danke*

hier könnte ihr alle tagesereignisse, die euch auf der seele liegen, aber gerne auch freudige ereignisse posten.
PROST 2008
und ganz viel gutes wünsche ich allen MWZ-lern!!

*herz* *blume*
weitere schlafgelegenheiten...
... in/aus düsseldorf eingetroffen! siehe *pfeil* fotos

*wiegeil*, agent_hot!!


sowie ganz neu aus dem bergischen land
(danke, bienenkönigin!!)

und aus der hanauer umgebung
(danke, gala!!)

*top* *top* *top*
seeehr hübscher neuer ausblick!
auf einen teil mecklenburg-vorpommerns <ins.schwärmen.gerate>

dankeschön, Highspirits!!! *spitze*


___________

EDIT 05.02.2008:

und einen wundervollen neuen ausblick aus dem dresdner wohnzimmer gibt es auch nun!!

dankesehr, tony66! *top*
NEU: die M_F_Z
auf mehrfachen wunsch habe ich ein weiteres thema, nämlich die

*pfeil* mitFAHRzentrale
(nicht zu verwechseln mit anderer wortschöpfung, die das 'F' hervorbringen könnte... *zwinker*)

eröffnet.

ihr findet sie im forum.
teilnehmer 1. MWZ_treffen frankfurt im april
na klasse, wird doch was. *freu2*

ich trage hier nach und nach die anmeldungen ein
sowie die mitWOHN- und -FAHRgelegenheiten *g*

hier bitte nichts posten, ich sperre den fred und aktualisiere - analog der MÜK.


teilnehmer, 'definitiv':
kosmicsense
Maria_Magdalena
Moxy
Ich_will
paul_inchen
beacon
delta_tt
Tante_Bine
bienenkoenigin1
pesmoutizitas
katermikesz
korbkrieger
beststef


teilnehmer, ja wenn IRGEND möglich:
JohnnyAndJune
Fiur_seula
aalexmuc
Love4eva
ras.bonobos
Agent_Hot


mitWOHNgelegenheiten:
beststef
Fiur_seula
TheHotChili (friedberg, 30 km umkreis)
katermikesz


mitFAHRgelegenheiten:
Agent_Hot (aus düsseldorf)
Moxy (aus richtung essen/oberhausen - mit viiiiiel platz *gg*)


*blume*
stand: 28.03.2008
HINWEIS
• an alle neu dazugekommenen -

auf unser MWZ-treffen im april!

guckstu hier: Mitwohnzentrale: 1. MWZ-TREFFEN IN FRANKFURT/M.

und schaut bitte auch hier an der pinnwand wg. übernachtungs- und mitfahrgelegenheit.

*blume* *blume*
FROHE OSTERN...
... oder, wie wir in der agentur sagen: DICKE EIER... *ggg*

ich wünsche allen MWZ-lern ein paar schöne ruhige (?) oster-(f)eiertage.

*blume* *blume* *blume*


oster hase pauline
BITTE...
falls jemand aus der frankfurter umgebung die woche NACH ostern daheim ist:

bitte delta's anfrage beachten: Mitwohnzentrale: Termine... Wünsche... Reisepläne...

(link nur für MWZler lesbar)


dankesehr!
*blume*
weitere moderation
ihr lieben, unsere mitgliederzahl ist mittlerweile - trotz diverser ablehnungen, die ich hin und wieder schreibe - dreistellig geworden.
mein grafik-frank kämpft noch mit der MÜK und ich selbst mit meiner temporären zeitknappheit.

wir haben daher eine weitere moderatorin:
*pfeil* maria_magdalena

neben tante_bine eine meiner lieben freundinnen, der ich ebenfalls das MWZ_cerberus_zepter *mrgreen* gern und vertrauensvoll in die hand drücke.

danke, lenchen, für die annahme.
*blume*
'altes' himmel_und_hölle_bett...
in neuer umgebung *g* eingestellt.

nur für mzw_ler:
guckstu hier: *pfeil* Mitwohnzentrale: gruppenINTERNE fotos

*blume* *bitteschoen*
partnergruppen
wir haben (danke an x_treme und den aldenpappsack *g*) zwei partnergruppen, die sich von der neutralität her und zum reisethema passend, anboten:

*pfeil* Italien
*pfeil* http://spanien.joyclub.de/

*bitteschoen*
freunde, genossen, münchener =:)
bitte beachtet die terminanfrage von beate und horst:
Mitwohnzentrale: Termine... Wünsche... Reisepläne...

vielen dank!
*blume*
fred gelöscht
leute.
bitte beachtet die forenregeln.

auch hier sind externe links nicht gestattet.
ich habe bereits mehrfach darauf hingewiesen.
HINWEIS
so ihr lieben mit_wohner, diesmal ein treffen in hannover!!! - und damit für die nordlichter auch (noch) besser erreichbar.

bitte schaut hier *pfeil* Mitwohnzentrale: 2. Treffen der MWZ!!!

und meldet euch selbst bei interesse sowie -falls ihr könnt- mit_wohn_gelegenheiten an.

danke!!
*blume*
an die norddeutsche fraktion:
bitte beachtet dieses posting von marco und biggi:
*pfeil* Mitwohnzentrale: Termine... Wünsche... Reisepläne...


angebote werden von den beiden sicher gern angenommen! *g*

DANKE!
*blume*
frankfurt/main und umgebung
erbarmen, ihr HESSEN! *g*

beachtet bitte die anfrage von rosenstolz und helft -wie auch immer-, wenn ihr könnt:
*pfeil* Mitwohnzentrale: Termine... Wünsche... Reisepläne...

danke!
*blume*
danke, liebe lils,
für diese kleinen impressionen eines super abends, der teilweise nach ein paar stunden schlaf fortgesetzt wurde...:
http://mitwohnzentrale.joyclub.de/forum/t149625-45.mwz_treffen_in_hannover_hannover_12_07_2008.html#2823820

für alle mwz_ler, die dabeisein konnten.

und ein dank an alle, die
• entweder extra angereist sind
• oder als gastgeber fungierten.

*love* *blume*
(NUR) für die hannover_mwz_treff_teilnehmer:
sehe ich ja JETZT erst...:

es gibt ein update im für uns eingerichteten fotoalbum der lils:
Fotoalbum "MWZ I" von lessonsinlove

wunderbar, ich musste sehr lachen.

vielen dank auch hierfür, liebe lils!!!

*love* *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.