Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1743 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Wie habt ihr Kontakt zu Mitgliedern in eurer Nähe gefunden?10
Freu mich das wir so zahlreich sind Ich wollte meine kleine Anregung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisen mit unbestimmten Ziel...

*********esatt Frau
1.143 Beiträge
in der zeit 18.08. - 30.08. 7 oder 10 tage am meer?
in dem o. g. zeitraum möchte ich mit einem freund 1 woche oder 10 tage verschwinden.
wir finden uns gerade. wollen uns genauer kennenlernen. nun suchen wir jemanden der in der nähe des meeres einen platz für uns hätte. wir möchten zur ruhe kommen, die zeit genießen.
*******536 Paar
102 Beiträge
Urlaub vom 27.07. - 09.08.15
Wir haben in dieser Zeit Urlaub. *top2*
Wer hat Lust uns kennenzulernen und bietet uns eine Übernachtungsmöglichkeit für 1...2...3 Nächte? Wenn die Sympathie passt kann auch gerne mehr geschehen.
Antworten bitte über PN.

LG
*******536 Paar
102 Beiträge
Unser Urlaub hat sich um eine Woche nach vorne verschoben....also wer hat Lust uns in der Zeit vom 20.07. - 02.08. für 1....2....3 Tage einzuladen?

LG
*********ngel Paar
5.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Reisen mit unbestimmten Ziel...
Die andere Art der Urlaubsort-Suche

...ob nun der Weg das Ziel ist oder einfach nur ein Datum feststeht, aber (noch) kein eigentliches Ziel, hier sucht Ihr einfach per Zufallsprinzip nach Gastgebern, die eben zu Eurem Reisedatum Lust auf und Zeit für Gäste haben und entscheidet, ob Ihr genau DA hinfahren wollt oder lieber doch nicht.
******_nw Frau
20 Beiträge
Tolle Idee !
Für spontane, unstete und unentschlossene Menschen mit einem kleinen Problem sich festzulegen wie mich ist das genau das richtige! Ich würde gerne im September irgendwo hin wo das Wasser noch warm ist und die Sonne noch heiß.
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Postleitzahl? Total egal!
Hey liebe Leute!

Ich habe dieses Jahr noch einige Tage Urlaub über und möchte die ungern zu Hause verbringen.
Möchte mir jemand seine Stadt, sein Viertel oder sein Kuhkaff zeigen? Ich bin da ganz aufgeschlossen, ob Berg oder Tal, Wasser oder Land, Bayrisch oder normal.
Zu mir selbst:
Ich bin wohl der beste Mitbewohner auf Zeit, den ich kenne. Immer freundlich, lustig, kommunikativ. Ich behandel jeden Menschen und natürlich auch sein zu Hause so respektvoll, wie ich es selber bei mir gerne möchte.
Nun, wer fühlt sich angesprochen? Schreib mir bitte per PN.
Ich freue mich schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.