Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2661 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. MWZ-TREFFEN IN FRANKFURT/M.

1. MWZ-TREFFEN IN FRANKFURT/M.
soooo, dann macht die gruppenmama jetzt mal nägel mit köpfen.

da sich die mehrheit für frankfurt bzw. dessen umgebung ausspricht, hab ich mich jetzt (für euch alle gleich mit *zwinker*) auf die hessische metropole geeinigt.

großes DANKE *herz* an magdalene, die uns in die spur brachte.

*pfeil* samstag, 19. april 2008, frankfurt/m

*beep* a) wer sich hier organisationsmäßig einbringen kann (location etc.), bitte die hand heben

*beep* b) wer übernachtungsmöglichkeit/en anbieten kann, bitte hierzu melden ... und

*beep* c) wer überhaupt definitiv teilnehmen möchte, bitte HIER anstellen.

merci und einen schönen wochenbeginn!
monika
pauline
*hand* *pfeil* *beep* c)

werde meine flieger-newsletter durchforsten (btw: tip auch für l4e!!) und sehen, dass ich übers we nach ffm komme.

soll heißen: ICH bin da!
...
ohh das is ja ne tolle Idee ..

weiss zwar noch nicht ob ich kommen kann aber selbst wenn nicht....

Wenn jemand einen Schlafplatz bei Frankfurt braucht , einfach bescheid geben . Das klappt bestimmt .

von mir sind es ca 20 Minuten bis Frankfurt mit dem Auto.


lieben Gruss


Fiur
Anmeldung
*handheb

Ich will auch....hier ich...*hüpf

Habs mir schon mal im Kalender eingeschrieben....
ich werde dann mit der Bahn kommen, is ja nich so weit. *g*

Lg, kosmic
Ich melde mich mal an...
...und hoffe, daß nix dazwischenkommt.
Eine Location mit Übernachtungsmöglichkeit im Haus...oder mit (ebener!) Parkmöglichkeit für ein größeres Wohnmobil wäre für mich warscheinlich eine Hilfe, da ich vermutlich zu 1 1/2 kommen muß.

Moxy
ich würde auch kommen ,
wenn jemand einen schlafplatz für nen biker hat ?
mitnehmen
könnte ich auch jemanden ,wenn er lust hat auf eine motorad spritz-tour-
*********June Paar
7.185 Beiträge
Schöne Idee!!!
Letztgültig kann ich zwar erst zusagen, wenn Johnnys Dienstplan steht (mal ganz was Neues!), aber ich finde die Idee klasse und würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde!

Mitwohnen wäre auch praktisch, wir brauchen zwar nur ne Stunde von Köln, aber nachts zurückfahren ist ja dann doch irgendwie doof ...

Habt Ihr denn schon ne Idee, wor das ganze stattfinden soll? Ich meine, eher bei jemandem im liebevoll getäfelten Partykeller mit Hirschgeweih an der Wand oder eher in einem der gediegenen Frankfurter Börsenmakler-Lokale?

Sich sehr auf Mainhatten freuend, June


... and it burns, burns, burns ...
=:))
im liebevoll getäfelten Partykeller mit Hirschgeweih an der Wand

du hast die eierkartons unter decke vergessen.
und die rot und gelb getönten glühlampen...

*ggg*

na ich hoffe mal, wir finden noch was anderes außer den börsenschniepelpiepel-locations??

ich hoff ja mal stark auf vorschläge der ortsansässigen.

ABER SOWAS von... *ja*
Kurzfrist-Alex ;-)
Ich kann dazu auch noch nichts sagen, langfristige Planung ist bei mir leider auch nicht drin.

Werde aber gern versuchen, wenn irgendwie möglich, dabeizusein.
*****tef Mann
109 Beiträge
Bin gerne dabei und biete Schlafplätze...
Moin,

da ich Wahl-Frankfurter bin, werde ich versuchen, meinen Terminkalender freizuhalten.

Natürlich biete ich, wie es sich bei unserer Gruppe gehört, für die raffiniertesten Nachfrager gerne mehrere Schlafmöglichkeiten.

LG, Stef!
*blume*
@ mwzler
... kann leider an diesem datum nicht, da beruflich anderweitig eingebunden.
... wünsche euch viel erfolg bei eurem treffen.
Schade ... schade
... dass es nicht Hamburg geworden ist, wo das doch die schönste und tollste Stadt der Welt ist breitgrins

Leider ists für uns ein wenig zu weit weg. Aber vielleicht bin ich ja in der Gegend und könnte mal vorbeischauen....

...und eigentlich müsste man für solche Events auch gleich noch ne Mitfahrzentrale aufmachen .... *g*

LG

/Zauberer

____________
EDIT pauline:
lieber zauberer, haben wir schon...! hast du nur noch nicht gefunden.
siehe mein EDIT in moxys beitrag.

Mitfahrzentrale???
Hier lang bitte:

Mitfahrzentrale

___________
EDIT pauline:


wennsedennmalHIERschauenwollenbitte:
Mitwohnzentrale: voilà...die EM_EFFFF_ZETT !!

sowas haben wir selbst *zwinker*
*blickindenkalenderwerf*
...und ein zuversichtliches dasistwohleingutertermin - will heißen: ich kann voraussichtlich auch und würde mich freuen, die anderen MWZler "in Farbe und mit bunt" *gg* kennenzulernen.
@EDIT pauline:
Das weiß ich, aber je mehr Möglichkeiten man hat, desto...
...vielleicht bringt ja noch jemand seinen Chauffeur mit zum Treffen *zwinker*

Moxy
Ich habe viieeel Platz im Auto...
...und werde aus dem Raum Essen - Wuppertal starten.
Ich bin dabei!
Ist ja hier um die Ecke von mir, keine Frage also.

Was das Zimmer angeht, muss ich noch warten mit ner Zusage, eine Freundin hat's eventuell an dem WE gebucht.

Gruss

Gala
*********ngel Paar
5.777 Beiträge
JOY-Team 
Wir wissen noch nicht, ob wir dabei sein können, aber wir werden schauen, was sich machen lässt (Kind unterbringen irgendwo, spielfreien Samstag organisieren, nicht arbeiten müssen). Wenn das klappt, dann erscheinen wir auch.

Grüßle
Ka
Hi @**l!

Nachdem ich die ganze Woche in Frankfurt bin und am Wochenende definitv zu meinen Jungs fahre kann ich euch nur ein kleines Appartment zur Nächtigung anbieten. Es befindet sich ca. 30 km nördlich von Frankfurt in Friedberg / Hessen und hat eigentlich nur ein Bett (140 / 200), eine Dusche, ne Kaffeemaschine und nen Toaster *zwinker*

Gruß und Bye

Henry

Friedberg hat bis Morgens um 01:00 und ab ca. 05:30 eine direkte S-Bahn-Anbindung zu Frankfurt.
Schnief
leider zuweit weg *heul*
*******sa52 Frau
651 Beiträge
kann
leider noch nix sagen, muss erst meinen dienstplan abwarten
@ unscheinbar...
....vielleicht findet sich ja eine mitfahrgelegenheit und eine bleibe. ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann, da mein cousin geb. hat. werde glaube ich dort aufschlagen.....
ich wünsche euch erstmal viel spass und wenn sich bei mir was ändert sag ich nochmal bescheid..
*wink* und ich hoffe auf bald.
lg
swen
leider...
sind wir joyler, bzw. die wirklich aktiven joyler hier oben nicht wirklich vertreten... ich muss umziehen denk *ggg*
**********nobos Paar
568 Beiträge
kuhl
klingt terminlich angenehm.
Übernachtungsplatz haben wir eventuell bei einem Freund in FFM, der aber hier noch gar kein Gruppenmitglied ist.... hm, mal sehen, was sich machen läßt.

LG die *freu3**freu3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.