Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neue Laberecke

*********ngel Paar
5.765 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die neue Laberecke
Damit wir Thread-unabhängig diskutieren oder uns auch unterhalten können mach ich mal einen neuen Thread auf.

Und hier gleich der erste Beitrag aus aktuellem Anlass im Vorstellungsthread:

Die Frage war, ob es eine Karte gibt. In der Annahme, es sind nicht diese Karten gemeint *gelbekarte* *rotekarte* muss ich leider sagen, *nein* gibts nicht mehr. Hat der Joy schon vor Updates irgendwann rausgeschmissen.

Deshalb gibts die PLZ-Gebiete in den Bereichen Angebote und Suche.

Wenn sich jemand die Mühe machen will, darf er/sie gerne eine Karte erstellen und sie regelmäßig überarbeiten *floet*

Oder gibts andere Ideen?
*********ngel Paar
5.765 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich hab da mal ne Frage....
Immer wieder gibts das gleiche "Problem" und mich würde echt mal interessieren, warum das so ist:
Übernachtungsangebote für Paare oder Frauen.

Was ist mit den Männern?
Mir fehlt so a weng das Verständnis dafür, sind die so schlimm? Wir hatten bisher ausschließlich Männerbesuch und nie Probleme damit.

*hilfe* ich brauch Aufklärung...
*raeusper* vielleicht werden die Übernachtungen auch zu anderem angeboten *nixweiss*
*********ngel Paar
5.765 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Nun ja, die Übernachtungen sollen ja Übernachtungen sein und nichts Anderes. Bei uns hat es prima geklappt trotz Kind in der Wohnung...
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Thema Couchsurfing
Hab zwar im Forum noch nicht geguckt obs das Thema schon gibt, aber würds gerne Vorschlagen
***dy Frau
1.347 Beiträge
@Schmusebengel...
da die letzten beiden Anfragen von Männern auch 'mehr' im Sinn hatten, als nur die Übernachtung, kann ich es teilweise nachvollziehen.
Nach meinem Kommentar - ich stelle nur das Bett zur Verfügung, mehr nicht - Schweigen im Walde...
hmmm
Ich hoffe ich darf das Thema Wechseln ? *smile*

Ich habe gerade zwei Dinge festgestellt bzw. hier an anderer Stelle mitbekommen die ich sehr seltsam finde . Übrigens ist das glaube ich eher eine gesellschaftliche Sache .
Ich frage mich wie man hier am besten damit umgeht ?

1. Menschen stellen Anfragen nach einem Platz. Man bietet Ihnen einen an und was passiert dann ?
• ohh toll ..ich melde mich bei dir und dann hört man nie wider etwas
• ja klar ich komme... und dann hört man nie wider etwas ---
• Sie schauen nach dem besten Angebot und melden Sich dann in letzter Sekunde
• Sie schauen nach dem besten Angebot und meckern dann im Forum das sich keiner meldet *fluch* ??
• Weil gut ist ja nicht gut genug ..... Marktwirtschaft im Kopf lässt grüßen...

Ich persönlich verliere da die Lust meine Wohnung anzubieten .

2. Hier suchen viele eine Übernachtungsmöglichkeit aber ob etwas daraus wird ,wissen wir nicht...
Vieleicht sollte man hier mal ein "Danke" Beitrag schreiben . Ohne Details der Übernachtung. Einfach nur Danke ... Ich hatte eine wunderschöne Überachtung bei tollen Menschen.... nuja ...

@*********ngel
Ich finde es super das Ihr auch Männern die Möglichkeit bietet. Ich glaube Wenn Menschen sich atraktiv
finden dann werden Sie Spaß miteinander haben, wenn es passt. Das war schon immer und bei jeder Gellegenheit so. Ich freue mich einfach Menschen etwas gutes tun zu können und wenn ich dann nooch weis das die Menschen entspannt und aufgeschlossen sind, ist mir das Dank genug.
Also nochmals Danke !!!

Eine Tauschgeschäft ist das hier nicht ... naja Wohnung gegen Wohnung *zwinker* .

Liebe Grüße Fiur
*********ngel Paar
5.765 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich weiß zu gut was Du meinst und denke auch, dass es ein allgemeines, gesellschaftliches Problem ist.
Meiner Meinung nach wird das Selbstverständlichkeitsdenken und der Anspruch immer größer, ebenso leider oft der Egoismus.

Ich halte immer noch an der Idee fest in der Hoffnung, dass es Ausnahmen gibt, bzw weil ich weiß, dass es sie gibt und es sich deshalb los. Bei uns haben bisher ausschließlich Männer übernachtet, frei von Anspruch und Hintergedanke, genau so wie es Spaß macht.

Zu uns ins Ländle verirrt sich selten jemand obwohl wir mit Burgen, Schlösser und Höhlen schon was bieten können - aber zur Durchreise liegen wir halt falsch.

Ich versteh Dich vollkommen, aber schön dass Du da bist.

LG,
Ka, die Schmuse-Zicke
*******007 Mann
9.280 Beiträge
*********ngel:
Immer wieder gibts das gleiche "Problem" und mich würde echt mal interessieren, warum das so ist:
Übernachtungsangebote für Paare oder Frauen.

Was ist mit den Männern?
Mir fehlt so a weng das Verständnis dafür, sind die so schlimm? Wir hatten bisher ausschließlich Männerbesuch und nie Probleme damit.


Ja, das kann ich so aus eigener Erfahrung bestätigen!
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich selbst eine kleine Gästewohnung habe(in Würzburg), die fast immer leer steht und weil ich mir gerne Deutschland anschaue.
Vor gut 4 Wochen hatte ich den 1. Gast hier aus der Gruppe, hat auch super geklappt. Jetzt suche ich für nächstes Wochenende eine Übernachtungsmöglichkeit in Düsseldorf oder Neuss, habe auch ein entsprechendes Gesuch gepostet, aber keine Reaktion! Mir geht es tatsächlich nur ums übernachten, nicht ums ficken!

Ich bin drauf und dran, mich wieder aus der Gruppe abzumelden, weil es ja als Mann eh nichts bringt!
*******esse Frau
1.638 Beiträge
@Hofnarr007
Danke, dass du das thematisiert. Es ist wohl ein immerwährendes Thema hier, obwohl die Gruppe unter einem anderen Stern steht. Aber viele Männer wollen das Paket und eben nicht nur übernachten. Mich nervt das auf Seite der Frau.
Männer wie du müssen dann unweigerlich ausbaden, was andere hier an Unwillen erzeugen.
Traurig, dass es überhaupt ein Thema ist!

Auf der anderen Seite muss es passen für alle Beteiligten. Getrennte haben regelmäßig ihre Kindwochenenden, es gibt Leute mit Wochenenddiensten oder man/das Kind hat Wochenendbesuch oder...
Das erfährst du ja nicht.
Und auch als Frau habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass sich niemand meldet.


Ich höre mich bei meinen Joy Bekannten um, worunter einige Düsseldorfer sind (allerdings keine Mitglieder der Zimmer Frei Gruppe). Kann die Chancen zwar nicht einschätzen und wie die Leute zum Konzept unserer Gruppe stehen - aber den Versuch ist es wert *g*

Melde mich bei dir per PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.