Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Beziehung wegen eigenem Fetisch beenden?19
Wie die Überschrift schon aussagt, schwanke ich in meinem Problem in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohngemeinschaft +

Wohngemeinschaft +
Da ich es auch bereits einmal erlebt habe, wollte ich hier mal nachhören ob es hier auch Erfahrungen dazu gibt.

Ich habe einmal eine relativ mittellose Junge Dame bei mir aufgenommen, die aus der WG geflogen ist (hat sie zumindest gesagt). Dies war als Übergangslösung gedacht, dieser Übergang dauerte allerdings ganze 6 Monate. Die Besonderheit war das sie nicht wie ich angenommen hatte auf dem Sofa sondern im meinem Bett geschlafen hat. Dadurch war meine Motivation das ganze zu beenden natürlich auch relativ niedrig.
Es hatte eher den Charakter einer sehr offenen Beziehung ohne irgendeine art von Bindung, irgendwann als ich mich erdreistet habe eine Beteiligung an der Miete und den Lebenshaltungskosten zu verlangen passierte was passieren musste.

Eine Woche später lag der Schlüssel auf dem Tisch *snief*

Alles weg, nicht mehr zu erreichen.

Da mich das manchmal noch beschäftigt wollte ich einmal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat ?
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe die drei folgenden Beiträge ins Mod-forum verschoben, weil die Diskussion in Tonfall und Thema nicht passend war.

Der Eingangsthread bleibt stehen und somit ist die Diskussion wieder freigegeben.

SchmuseBengel
*****ess Frau
18.698 Beiträge
********chen:
Alles weg, nicht mehr zu erreichen.

Was meinst du denn mit "alles weg"?

Hat sie dir die Wohnung leergeräumt und noch einiges mitgehen lassen?

Zur Frage:
Ich persönlich habe Null Erfahrungen mit WGs. Hab noch nie in einer gelebt.
Zu meiner Studienzeit waren Studentenwohnheime das Übliche.
Nee die Bude war nicht Leer geräumt
Etwas Geld war weg, aber im verschmerzbarem Umfang.

Sie hat ihre Klamotten größtenteils mitgenommen. außer einigen Kleinigkeiten.

Ansonsten lag nur der Türschlüssel auf dem Esstisch.
nöö
gott sei dank, nicht.
aber jemanden, den man so gar nicht oder fast nicht kennt und schon vorher rausgeflogen ist ........
gerade in den letzten jahren ein heikles thema. es gibt mietnomaden. sicherlich gibt es auch dargestellter form WG-nomaden, wobei es frauen da wohl leichter haben, den mitbewohner um den finger zu wickeln und möglichst lange mietfrei zu wohnen. gaaaanz übel *snief*
Ich würde gern eine Wohngemeinschaft gründen,
können auch Nomaden sein,
dann müssen sie halt ihre Zelte als Pfand dalassen.
*sonne*
Julius
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
Pfand
dann müssen sie halt ihre Zelte als Pfand dalassen.

Besser wäre es, die Kamele als Pfand zu nehmen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.