Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Treffen der MWZ!!!

**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
2. Treffen der MWZ!!!
Ihr Lieben!!

Es gibt bei uns ausgesprochen motivierte und engagierte Gruppenmitglieder ... - wo hat man das heutzutage noch?

Geplant ist ein

2. Treffen der MWZlerInnen

am 12. Juli 2008

in Hannover
!!!

Ich hörte im Vorfeld was von griechischem Wein ... wein2

Wie sieht bei Euch die Sommerplanung aus?

Einen *herz*lichen Gruß an alle!!

Magdalene

*blume*
dat delta .....
meldet sich hiermit an und bittet die mamas im hintergrund wieder mal etwas mitzuzählen .....

wird für texte des sauerlandliedes sorgen
weil wichtig für das 3. treffen ....

freut sich schon auf moxy und katerchen, wegen dem 35. mai

und ist gespannt, wer nun noch alles kommen mag / kann / will / wird

schönen tag noch @**l

delta
Ah.
Gerade noch gelesen, bevor ich losmuss.

Ich kann - wie immer - nichts Konkretes sagen, bei mir sind leider oft sehr kurzfristige "Verschickungen" an der Tagesordnung ... ...

But I'll see.

*top* für Engagement und Initiative!!

*bussi*, Alex
ich bin ...
... natürlich wieder dabei. Und freu mich schon riesig,

*freu*

die Frankfurter Truppe wiederzusehen sowie - hoffentlich - auch die eine oder andere neue Bekanntschaft zu machen.

pmz, schon mal das Sauerlandlied übend...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Öhm.
Ich hoffe, ich kann auch kommen!!!

Aber das Sauerlandlied übe ich auch schon. So viel ist schon mal klar! (Gibt's da auch mehrere Stimmen zu? delta_tt??? ich meine, einstimmig is' ja ein bisschen, naja ... *ggg*)

*blume* und einen lieben Gruß!

MM - von einigen aus ihr nicht immer (!) ganz verständlichen Gründen MaMa genannt und deshalb natürlich schon zählend ...
Freu...
...also da bin ich dann definitiv auch dabei... *ggg*

lg Melli... die das gleich mal im Kalender einträgt...
Also
Hannover klingt doch vielversprechend - gleich mal Mr. Love *huch* rufend und Kalendereintrag vornehmen.....
*hand*
*top*
Maria!!! M. Did is ne ausjesprochen GUTE Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Icke bin auf jeden Fall der Fälle mit von der Partie!!!!
*hand*
PAULE?? *huch* *dance* wat is mit dir?
Mehrstimmigkeit
Gibt's da auch mehrere Stimmen zu? delta_tt??? ich meine, einstimmig is' ja ein bisschen, naja ...
Keine Angst, meine Liebe... Für die Mehrstimmigkeit sorge ich schon. Ich befürchte, daß mein musikalisches Talent etwas verkümmert ist und ich den Ton nicht immer treffen werde. Wobei ich bei der Demo-Version, die mir delta freundlicherweise zukommen lies, das Gefühl hatte, daß die Sauerländer das Lied auch nicht immer so singen, wie es sich gehörte... Ich würde daher vorschlagen, daß wir entweder ganz am Anfang oder ganz am Schluß singen. Am Schluß klingt es vielleicht authentischer? Nach dem Genuß griechischen Weins dürfte Mehrstimmigkeit garantiert sein...
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Ehre ...
... wem Ehre gebührt ...

Die Idee, das zweite Treffen jetzt schon zu machen, stammt nicht von mir!!! Fragt mal den delta_tt! Und dann sollen da noch zwei netten Menschen in Hannover wohnen, die sich dafür ins Zeug legten ...

*freu* - ich versuche AUF JEDEN FALL ZU KOMMEN ...

MM, die im Zweifel auch alleine mehrstimmig trällern kann ...
viel spass
mallorca versucht mal was geht
*zwinker*

auf alle fälle euch ein wahrliches vergnügen

micha
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
Kinners!
(Vielleicht gibt es doch berechtigte Gründe, mich MaMa zu nennen ... - bei DER Anrede. Ihr könntet selbstverständlich auch "Maaaaaaaaaaama" von Heintje vortragen. Öhm. Oder doch lieber nich!!!)

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Mallorca ist von MWZ-lern besetzt UND steht uns bei UND wünscht uns wahrliches Vergnügen ... Wenn das nix is!

Gaaaaaaaaanz Malloca? ?? ??? Übersommern in Hannover? Überherbsteln im Sauerland? Überwintern auf Mallorca? Warum eigentlich nicht?

MM - grübelnd ...
schon gut, schon guuuut.
kalender geholt, ALLES geblockt.

*hand* bin dabei.

@*******ver: na koooooomm micha, ist doch ein katzensprung von der insel. =:)
und bring nach möglichkeit auch noch oli mit...


hach kinners, ich freu mich.

*freu2*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Am 14. Juli muß(!) ich in Hamburg sein. Die Tage davor
bin ich in Bremerhaven. Somit wäre der Abstecher nach
Hannover quasi so gut wie sicher!

Paul_e, du kommst auch? Na dann erst recht!
aaaaaahhhh!!!
spätestens JETZT kann mich nichts und niemand und kein kartoffelkrieg mehr davon abhalten!!!!!!!!

freu3 *freu3* freu3
*cool*ICH kann dich noch davon abhalten!!!

mich auf die Schienen kett
MACHST DU NICH!!!!
*spank*
*cool* wenn ick endlich meinen *kaffee* bekomme dann las sick dich fahren*haumichwech*
öhm
*rotwerd* *rotwerd*
dat delta ....
möchte hier in aller höflichkeit feststellen:

1.) deltas sind nie an etwas schuld
2) das sauerlandlied muss nicht schön sondern sehr laut gesungen werden
3) wird wie gesagt für ein paar texte sorgen und kann bei anfragen gern einen you tube link zum üben rausgeben
4) ist ja mal gespannt, er noch alles kommen wird
5) hofft, dass zu dieser zeit keine kinderkrankheiten die gesamte planung versemmeln
*********love Paar
709 Beiträge
Klasse!
*freu2* *dance* *freu* *freu3*

Super Idee @ Maria_Magdal_nw und http://www.joyclub.de/my/164816.delta_tt.html

Wir freuen uns riesig - und sind ganz sicher dabei!

Falls ihr Unterstützung bei der Planung braucht... bis zum Sommerurlaub Mitte Juni sind wir noch ein paar Tage zur Stelle. Clubmail genügt *zwinker*

Liebe Grüße
lessonsinlove
*******kesz Mann
294 Beiträge
Miau!
(bin dabei)...

Schlage vor die Bekochzentrale als Zentralthema zu machen.

M, der Kater
*******kesz Mann
294 Beiträge
Brauche
Schlafgelegenheit für zwei: mich und Lavender...

Wer?

Miau!

Michael, der Kater
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Themenersteller 
So langsam ...
... muss gezählt werden, scheint mir! *freu*

Also, bislang haben sich sicher angemeldet:

dat delta *hand* - ist die Nummer 1, war ja klar *ggg*

pmz *hand2*

Unscheinbar *hand3*

Menti *hand4*

paul_inchen *hand5*

zarah *hand5* *hand*

lessonsinloves *hand5* *hand2* und *hand5* *hand3*

kater und lavender *hand5* *hand4* und *hand5* *hand5*

Öhm. Und jetzt wollte ich noch was 'Nettes' schreiben, muss aber nun gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weg ...

Lieben Gruß an alle!! Ich freue mich!!

MM
weiter zählen ...
bitte nicht die reizende kauri vergessen,
die ja die ganze orga für hannover im hintergrund schmeißt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.