Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresurlaub

Jahresurlaub
Hallo,
Ich habe noch meinen ganzen Jahresurlaub und möchte ihn gerne in netter Gesellschaft an einem warmen Ort verbringen.
Ideen und Vorschläge ?
******ons Paar
5.660 Beiträge
Wenn's dich nach Norddeutschland verschlägt und du nicht "spezielle" Erwartungen hast, können wir eine Übernachtungsmöglichkeit im Großraum Hannover/Osnabrück anbieten. Nette Gesellschaft ist sicher gegeben *g*
*******esse Frau
1.638 Beiträge
Wenn's bei euch warm ist, komme ich am Wochenende gerne dazu *grins*
******ons Paar
5.660 Beiträge
falls du uns meinst: klar, gern. Warm soll es werden, zumindest am Samstag. Terminabsprache wäre allerdings sinnvoll *smile*
Ich wüßte, wo es warm ist.
**********ngerr Mann
446 Beiträge
Wir sind besuchbar auf der Kanareninsel La Palma. Einen wärmeren Ort in dieser Jahreszeit gibt es in Europa keinen. 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.