Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04103 Leipzig

*****969 Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
04103 Leipzig
Hallo Ihr Lieben,
ich suche für meine Tochter ( 24 ) die Übernachtungmöglichkeit vom 15 bis 18. März 2018 in Leipzig.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Lady
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Die Möglichkeit bestünde. Ticker mich mal bitte an.
P.S. ohne Hintergedanken.
*****l83 Frau
90 Beiträge
04103 Leipzig Zentrum, Zentrum Süd Ost
Einen schönen guten Tag,
ich werde für eine längere Zeit ein bis zwei Nächte wöchentlich in Leipzig Verweilen und suche eine Unterkunft, falls jemand etwas anzubieten hätte bzw zu vermieten bitte private Nachricht schreiben. Idealerweise wäre die Unterkunft in der Nähe vom lene-voigt-park. Ich hoffe dass sich jemand findet der eine Möglichkeit bieten kann ist dahin alles liebe euer Mausel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.