Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die WG
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WG Zimmer in Gladbeck

WG Zimmer in Gladbeck
Wir wohnen in einer ziemlich alternativen Wohnform. In einer alten Schule. Und nein, es ist keine Sex WG. Aber vielleicht sucht ja einer von Euch einen günstigen Wohnraum. Alles andere per PN. Wir sind nicht die Vermieter. Finden aber, dass es schön wäre noch ein paar Leute mit gleichem Interesse hier wohnen würden. Vielleicht sind die nicht ganz so verklemmt. Die WG besteht zurzeit aus 5 Leuten. Im Moment ohne nennenswertes WG-Leben. Dafür habt ihr auf 63 qm genug Pllatz euch zu entfalten.
was vergessen
63 qm pro Person
Gemeinschaftsdusche
Wer mag Gemeinschaftsküche
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Kurzzeitmiete...
Kann diese WG auch als Zwischenpause für 1-... Tage nutzen...? Und was kostet das pro Tag...?
Bin im Bundesgebiet unterwegs und habe ab und zu freie Tage zu überbrücken...
genaiu so was suche ich
eine lockere unkomplizierte wg .. ich wäre echt unzugsbereit und 60 qm wären perfekt. und gegen Gemeinschafts duschen und Küche kein Problem..

gern nährere info
********grey Paar
89 Beiträge
Kommen gerne nach gladbeck
Merken wir uns und kommen gerne mal auf ein paar durchgangsreisetage vorbei! *freu* *top* *spitze*
********grey Paar
89 Beiträge
Kommen gerne nach gladbeck
Merken wir uns und kommen gerne mal auf ein paar durchgangsreisetage vorbei! *freu* *top* *spitze*
*********esatt Frau
1.143 Beiträge
Erledigt
Wg ist aufgelöst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.