Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zum Thema
Öffentliche BDSM-Sessions im Club - wie steht ihr dazu?95
Hier von der ich hoffe, dass sie so noch nicht gestellt wurde.
zum Thema
Öffentlich küssen, knutschen - wie steht Ihr dazu?25
Heute ist der Tag des Kusses, und der Sommer und die damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ÖFFENTLICHE (GE-)SUCHE

ÖFFENTLICHE (GE-)SUCHE
liebe mit_wohner,
nicht, dass ich mich hier als immobilienvermittlung verstehe - auch maklerprovision würde ich nicht wirklich erwarten... *zwinker*

aber es häufen sich anfragen nach längerfristigen MitWohnGelegenheiten, WGs, hausteilungen und ähnliches.

hier können daher ab sofort derartige gesuche und auch angebote eingestellt werden.

das thema habe ich auf ÖFFENTLICH gestellt.

*bitteschoen*
*****er9 Mann
132 Beiträge
Zimmer in Übach-Palenberg (Kreis Heinsberg)
nicht dauerhaft zu vermieten. Aber wer in der Nähe zu tun hat, oder auf Durchreise ist, kann gerne 1-2 Tage bleiben. Das Zimmer ist 17m² groß und befindet sich in einer Doppelhaushälfte. Ein Fitnesszimmer ist ebenfalls vorhanden.

panther9
******hed Frau
151 Beiträge
Mitbewohnersuche beendet!
Hallo allseits!

Wollte nur mitteilen, dass sich meine WG-Partnersuche erledigt hat, da ich aus besagtem Haus nun ausziehen werde.
Habe eine nette andere Wohnung gefunden *g*

Wünsche allen hier noch viel Erfolg - und viel Spaß!

LG
Cherished
*****l79 Mann
272 Beiträge
WG- Mitbewohner Ingolstadt gesucht
Habe ein Zimmer in meiner 3 Zimmer-Wohnung anzubieten. Wenn jemand Lust hat auch mal nur Tageweise zu übernachten, soll einfach bescheid geben oder auf meine Webseite die In meinem Joyclub-Profil steht meine Nummer anrufen:-) Liebe Grüssle vom nackerten Bernie!
LOFT in Düsseldorf
Biete Mitwohngelegenheit in einem Atelier/Loft in Düsseldorf.
Auch Tageweise... Ich arbeite, fotografiere und lebe dort... insgesamt hat es 240 qm...

interesse einfach melden.
ciao alex
****tte Frau
23.758 Beiträge
düsseldorf goes wiesn
einige düsseldorfer wollen in diesem jahr die wiesn unsicher machen. wer hat platz für sechs bis acht leutz vom 18. auf den 20. oder 24. bis 26./27.09.? wir schlafen auch alle zusammen (also bett ;-), raumtrennung ist nicht unbedingt erforderlich, aber bad und wc direkt dran sollte schon sein. wir wollen es auch nicht umsonst haben *g*

infos bitte an mich per clubmail.

heissen dank und lg
lynette
*****e79 Mann
35 Beiträge
Mitbewohner gesucht..
Hallo Ihr Lieben..

Nun schreib ich hier doch mal eine Anzeige rein, vielleicht kennt ja jemand jemanden der eine Wg sucht in der Nähe von München..

Habe ein Zimmer in einer netten 2Zimmerwhg in Eching unterzuvermieten.
Da mein jetziger Mitbewohner sein Studium Ende Juli fertig hat, schau ich mich nach einem neuen um.

Fragen gern per cm über mein Profil.

Bis dann und Lg
Cloude
*****tty Mann
71 Beiträge
Hallo Lüneburg
.....und Umgebung *g* seit einiger zeit bin ich beruflich in Lüneburg unterwegs und das auch noch für einen unbestimmten Zeitraum.

Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit als Mitbewohner unter der Woche. Bin ein aufgeschlossener kontaktfreudiger Mensch, biete für andere mitglieder die Möglichkeit in Magdeburg fürs Wochenende unterzukommen....bei Interesse einfach Clubmail.....freue mich auf zuschriften von euch aus dem raum Lüneburg.....
Zimmer in München zur Wies'nzeit gesucht!
Suche für meinen Cousin aus Österreich, der wie jedes Jahr auf der Wies'n arbeitet, ein Zimmer für die Zeit vom 18.9. bis 5. oder 6.10.
gegen Unkostenbeitrag.
Er ist von früh bis spät am Arbeiten und demnach wirklich nur nachts paar Stunden da. Er benötigt keine Kochgelegenheit, nur die Möglichkeit zu duschen.
Bei mir gehts leider nicht, da ich Katzen habe und er allergisch ist.

Freu mich auf Eure Zuschriften.

Chris
*****tty Mann
71 Beiträge
Biete für Junggebliebene
...meine Wohnung für ein Wochenende an zur Unterkunft....gemeinsame Interessen wie weggehen und draussen etwas unternehmen vorausgesetzt...meldet euch einfach mal....so für ein we einfach mal neue Menschen kennenlernen...an einem anderen we dann vielleicht in eurer Stadt..

LG Vercetty


_________
EDIT pauline:
ich habe dein posting in den öffentlichen (GE-)suche-fred verschoben - da halte ich es eher für angebracht.

FeWo in Berlin
Hallo,
kennt jemand von Euch eine Ferienwohnung o.ä. in Berlin, die vom 10.-13. September frei ist und für 2 Ehepaar, 2 Kinder und 1 Erw. geeignet wäre?
Allerdings darf dort nichts auf JC oder ähnliche Vorlieben hindeuten.
Wenn möglich, sollte die Humboldt-Uni von dort aus gut zu erreichen sein.
LG
sunshine
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Suche FeWo
Hallo zusammen

ich suche für ende September eine Ferienwohnung an der Ost oder Nordsee. Ich würde gerne dort eine Woche verweilen wollen.

Wer kann mir etwas vorschlagen ?

Danke

LG
Soft
********eger Paar
52 Beiträge
Uniwohnung Bayreuth
Wir haben ab April 2010 unsere Einliegerwohnung ca.45m² mit Bad, Terrasse und Singleküche wieder frei.
Es sind ca. 5 Gehminuten zur Uni...... also Ideal für Studentinnen

Miete ist Verhandlungssache *zwinker*

_________
EDIT pauline:
beitrag in den für öffentliche (ge-)suche angelegten thread verschoben.

Aschaffenburg: Ü usw. möglich.
Aschaffenburg-City.
Übernachtungen auf breitem Futon im chaotischen Fotostudio möglich.
Wird des öfteren von Models, Fotografen gerne wahrgenommen.
Achtung:
nichts Grandioses in Chrom und Leder wie sonst oft im TV zu sehen...

__________
EDIT pauline:
beitrag in den korrekten thread verschoben.

Hallo ihr Lieben,
hat jemand ein Plätzchen für 2-3 Nächte ab dem 3. Oktober in Berlin frei für mich und einen sehr lieben Freund?

Bitte melden *zwinker*

Sind auch ganz friedlich, stubenrein und werden eh fast nur unterwegs sein *zwinker*
****MB Frau
565 Beiträge
@ all
2 nette und pflegeleichte Singlefrauen, beide BI, suchen vom 06.10.2009 – 09.10.2009 in der Nähe vom Bodensee ein Gästezimmer. *zwinker*
Werden eh kaum da sein, da wir uns recht gut auskennen.

Bitte per CM anschreiben. Danke Euch und ein schönes Wochenende.

Lg B u. M

Pärchen sucht Sofa in Wien
Vom 10.10- 20.10 in Wien

Gesucht wird : ein Gästezimmer welches uns zur Verfügung stehen könnte UKbeteiligung kein problem.

Alles weitere gerne per CM
********ghty Mann
7 Beiträge
Nähe München am 11.11
Hallo zusammen, ich bin am 11.11 in der Nähe von München und würde gerne dort Unterschlupf finden. Bin schon die Folgetage im Hotel und würde mich um etwas mehr Gesellschaft freuen. Ich bin am 12.12 früh aus dem Haus, so das ich recht Pflegeleicht bin *zwinker*

Gruß
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Feel_Naughty
Das ist aber schon eine seeeeehr lange Zeit für deinen Unterschlupf... vom 11.11. bis 12.12. *ggg*

Delia
********ghty Mann
7 Beiträge
München 11.11 -12.11 ;-)
Ok ich nehme erstmal nur eine Nacht *zwinker*
@ Feel_Naughty

ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Fred verschoben *zwinker*
********ghty Mann
7 Beiträge
Frankfurt am 02.12
Hallo zusammen,
die Übernachtung in der Gegend von München hat sich erledigt. Bin in der Zeit im Sauerland.

Nun bin ich am 02.12. in Frankfurt und würde mich freuen wenn siech jmd. aus der Gegend melden würde, damit ich mich in FFM nicht verlaufe *zwinker*

Gruß
Mitbewohner/in gesucht
Hallo Ihr Lieben,

ich suche ab dem 01.01.2009 eine/n Mitbewohner/in für mein Reihenmittelhaus in der Nähe von Siegburg.

Ich biete ein ausgebautes Dachstudio mit einer Bodenfläche von ca. 50m2 an, momentan teilmöbliert mit Doppelbett, Schrank, Tisch, Sessel, Teppichboden.

Mit mir wohnen zwei Katzen und meine beiden Töchter. Dies ist ein lebhafter Haushalt, ich lebe gerne, arbeite viel und lache jeden Tag...

Bei Fragen schreibt mich einfach an, ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße *g*


_________________
EDIT pauline:

beitrag in den korrekten thread verschoben.

*****678 Paar
215 Beiträge
Übernachtung in Bremen
Hallo liebe Swingerwelt,
wir suchen vom 20.11.09 bis zum 22.11.09 eine Übernachtung iN und um Bremen.
Wer eine Idee hat oder uns eine gute preiswerte Bleibe nennen kann bitte melden.
Nette Grüße aus der Altmark
Hallo ihr lieben ich suche dringend mit meinen 2 Katzen eine Wohnung oder eine Mitwohngelegenheit in Hamburg für übergangsweise bis ich eine eigene Wohnung gefunden habe.
Ich wohne noch in der Wohnung meines EX Freundes und muß bis zum 20.12 aus der Wohnung raus.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Liebe Grüße Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.