Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5668 Mitglieder
zum Thema
Pfingsten (2-5 Juni) in Leipzig6
Über Pfingsten bin ich auf dem WGT in Leipzig, um dort zu…
zum Thema
Wave Gothic Treffen Leipzig / 1 Day Shooting! - Leipzig (07.1
Transfer / Besprechung / Essen / Shooting / Eure exklusiven Bilder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 0

******ina Paar
44 Beiträge
WGT 2013, Pfingsten in Leipzig (II)
Ich nehm' das mal rüber, ist ja schließlich noch aktuell:


Salve,

wir zwei beide sind "alte" WGT-Gänger und all' die Jahre vorher waren wir immer in Hotels. Nun wollen wir mal etwas anderes ausprobieren und suchen auf diesem Weg also vom 16. - 21.05.2013 (Pfingsten) in Leipzig eine Unterkunft.

Wir sind fast rund um die Uhr unterwegs und brauchen lediglich einen Platz zum Schlafen und um uns zu stylen. Da wir selbstverständlich wie alle Kreaturen der Nacht sehr oft in den frühen Morgenstunden heimkommen, wäre eine Bleibe in Innenstadtnähe wichtig bzw. irgendwo, wo man bequem den ÖPNV benutzen kann.

*achtung* Da wir mit Sicherheit noch vor dem WGT mindestens 1-2 mal in Leipzig sein werden, könnt Ihr uns auch schon im Vorfeld kennen lernen.

*achtung* In der selben Zeit findet in Berlin der German Fetish Ball statt, es käme also auch ein Wohnungstausch in dieser Zeit in Frage.

Liebe Grüße
Thilo & Dana
*********ngel Paar
5.766 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Postleitzahlenbereich 0
Bitte postet hier, wann Ihr wie lange wohin wollt.
******ina Paar
44 Beiträge
Finsterwalde?
Salve,

ab 01.11. werde ich in Finsterwalde beruflich tätig sein und suche deshalb übergangsweise eine Bleibe, das kann sein: Ein WG-Zimmer, eine Art "Monteurszimmer" oder auch eine günstig zu mietende Wohnung. Für den Anfang täte es mir auch eine Couch mit Internetanschluss *g*

Ich werde am Wochenende in Berlin sein und eventuell auch unter der Woche immer mal wieder pendeln. Selbstverständlich möchte ich nicht umsonst wohnen und werde eine übliche "Miete" entrichten, vielleicht kennt ja auch jemand vernünftige kommerzielle Angebote.

Grüße
Thilo
(der M von Dalothina oder auch Dante68)
**********ieler Mann
294 Beiträge
Suche für 12-13 11-13 nahe magdeburg
suche eine Übernachtung nahe Magdeburg
für eine nacht. gerne auch Couch.
bin nicht anspruchsvoll. Hauptsache ein Schlaf platz der nicht im Auto ist.
Muß in der früh auch wieder weiter nach Hannover.
Mfg Michael
**********ieler Mann
294 Beiträge
12-13.11.2013 solte es heißen
12-13 Dienstag zu Mittwoch November 2013
********neck Mann
576 Beiträge
Naumburg 10.-11.3.2014
Kann mir jemand Quartier für eine Nacht bieten? Nähe Domplatz wäre schön. Ich möchte gern zum 5. BUNDESKONGRESS ELTERNKONSENS nach Naumburg kommen.

Grüße von Nacktschneck
*********boese Frau
55 Beiträge
Suche Übernachtung in Dresden
Hey, ich suche für meinen Sohn und mich eine Übernachtungsmöglichkeit in Dresden. Wir würden uns gerne mal Dresden ansehen, vom 3.-4.4., oder vom 4.-5.4.14!
Über Angebote würden wir uns sehr freuen. Kommen auch nur Abends und sind morgens/Vormittags wieder weg. LG Dani


Alternativ nehmen wir auch eine Übernachtungsmöglichkeit in Leipzig.
*********er64 Paar
9 Beiträge
Wochenende in Leipzig
Hallo zusammen,
wir wollen am Wochenende vom 13.06.-15.06. nach Leipzig und u.a. zum Udo Lindenberg Konzert.
Suchen für diesen Zeitraum noch eine Unterkunft.
Würden uns freuen, wenn jemand eine helfen kann *g* !!

GLG

B & M

aus Rostock
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Freitag, den 25.07., in Dresden
Hey Ho!

Ich würde gerne am Freitag in Dresden auf ein Konzert gehen und mich über eine Übernachtungsmöglichkeit nicht zu weit vom Zentrum freuen.
Ich bin stubenrein und nicht bissig.
Vielleicht schaffen wir es ja auch nach dem Konzert noch ein Bierchen zu trinken, damit es wirklich nicht nur schlafen und wieder abhauen ist.

Liebe Grüße!
Sächsische Schweiz und/oder Dresden
Hallo zusammen,
plane evtl. Ende August ein paar Tage von meinem zwei wöchigen Urlaub mit Wandern in der Sächsischen Schweiz zu verbringen.
Dabei auch Dresden anschauen oder von da starten.
Eine Übernachtungsmöglichkeit, wo man auch Infos bekommt über die Gegend, eine gute Kombination.
*g*
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Dresden v.23.-29.November2014
Hallo liebe Joyler und Joylerinnen...

Ich suche eine ÜN-Möglichkeit für diese Woche in Dresden...
Hab leider über das "Couchsurfing"-Portal keine Zusage bekommen... bzw wurden Anfragen nicht mal gelesen...

Jetzt hoffe ich in letzter "Minute" hier noch Hilfe zu erhalten, um nicht die ganze Woche in meinem unbeheizten Kleintransporter schlafen zu müssen...

Antworten kann ich allerdings nur max 1x am Tag wenn ihr mich hier anschreibt, da ich kein internetfähiges Handy besitze und nen W-LAN-Zugang brauche...

Für die Frauen-Welt, kann ich schon mal jetzt eine wundervolle ausgiebige Wellnessmassage mit warmen Öl anbieten, wo der ganze Körper bis zum einzelnen Fußzeh/Finger massiert wird....selbst die Yoni und der Po können mit einfließen auf Wunsch... "Die Zauberwelt der Finger"...
Sonstige Mithilfe im Haushalt kann ich auch als Hausmann+Eigenheimhausmeister mit anbieten...

Ich Warte auf eure Hilfe....
******711 Mann
672 Beiträge
06628 Naumburg - Bad Kösen
Ein fröhliches Hallo an Alle. *huhu*

Ich (Ate) fahre ab dem 24.03.2015 für min 4 Wochen nach Bad Kösen zur Reha.
Mein Mann möchte mich ab und zu besuchen kommen und deshalb suchen wir hier für insgesamt 4 mal eine Übernachtungsmöglichkeit. Das Zimmer / Bett wird jeweils an einem Samstag benötigt. Wir haben gehört, daß die Leutchen dort sehr freundlich sind und würden uns sehr über helfende Gastgeber freuen.

Liebe Grüße die TomAte`s aus Nürnberg *sonne*
Zimmer frei
Hallo,
ich suche in der 28. Kalenderwoche Übernachtungsmöglichkeit in Sachsen. Bin in der Zeit mit dem Motorrad auf Tour und möchte nicht unbedingt ins Hotel. Ein Schlafplatz und Toilette würden mir reichen.

Freue mich auf Post, Hein *biker*
*****els Paar
77 Beiträge
Hallo ihr lieben .......
..... wir suchen für uns beide eine Übernachtungsmöglichkeit in Leipzig vom 16.10.15 auf den 17.10.15. würden gerne unter kommen in einem Gästezimmer, Schlafcouch oder so. Wer hat was frei oder kann uns was anbieten ???

Freuen uns auf eure Mails

LG NoAngels
suche eine übernachtungsmöglichkeit in Dessau oder Köthen
hi,
ich suche eine übernachtungsmöglichkeit vom 13.1. auf den 14.1.16 in Dessau oder in Köthen und würde mich freuen von euch zu hören. lieben dank.
*******male Mann
59 Beiträge
Suche im Juli 2016 eine nette Unterkunft in Leipzig
Suche im Juli 2016 eine nette Unterkunft in Leipzig - kann auch gerne übernachtung in Köln anbieten.

liebe grüße von thomas
***xy Frau
4.589 Beiträge
Dresden 22.-24. August 2016
Meine Tochter (16) wünscht sich schon lange, die berühmteste Frau Dresdens zu besuchen. Einen Wunsch, den ich ihr diesen Sommer erfüllen möchte.

Wir sind reisegewohnt und unkompliziert, schlafen aber trotzdem lieber in einem Bett, als unter einer der vielen Brücken dieser Stadt.
Deshalb wollte ich mal hören, ob jemand Lust hat, uns zu beherbergen und kennenzulernen. Bespaßung brauchen wir aber nicht, sind recht selbstständig.
Einen Wunsch haben wir jedoch, in der Wohnung sollte nicht geraucht werden.

Darf ich sagen, bis bald?

Trixy
08451 Crimmitschau, Sachsen
Hallo Ihr Lieben,
wir sind vom 10.09-12.09 in Crimmitschau und suchen für drei Personen eine Möglichkeit zu übernachten !!
schön wäre wenn jemand etwas in der Nähe an zu bieten hat.
Schreibt uns bitte über P.N an.

lg Bastardsgirl
Übernachtung ?
Bin am 24.9 in Mittweida/ Sa. und suche eine Übernachtung wer kann mir ein bettchen bieten? Bin offen für jedes Angebot. kein Hotel !!
*********_Paar Paar
10 Beiträge
Suche in der Region Herzberg (Elster)
Ziel: Herzberg (Elster)
Zwischen Weihnachten und Silvester möchte ich gerne ein paar Tage in der Region Herzberg (Elster) verbringen, ... hat jemand eine Möglichkeit und Lust, mich für ca. zwei Tage unterzubringen?
**********tasme Paar
25 Beiträge
suche Unterkunft in Leipzig und Umgebung
liebe Leute, ich bin derzeit ohne Wohnung. da gerade Winter und es kalt ist, macht das nicht so viel Freude. daher bin ich auf der Suche nach Unterkunft für kurz oder etwas länger *g*
ich freue mich, wenn ich hier etwas Glück habe und sich was ergibt. meldet euch!! *g*

Near von Varieté des Fantasmes
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Ja...schreib mich einfach mal an. Ich hätte eine Möglichkeit.
Unterkunft Leipzig 07.03.
Der männliche Teil der Gooddays muss vom 07.03. bis 10.03.17 auf die Messe nach Leipzig.
Wäre schön wenn es für mich ein Schlafplätzchen in dieser Zeit und in der Umgebung gibt.
Zeige mich gerne dafür erkenntlich.
LG Jürgen
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Dresden am 25.03.
Hey,

ich komme am Samstag in die Landeshauptstadt um ein Konzert zu besuchen.
Gibt es jemanden, der mich aufnehmen oder vielleicht sogar mitkommen würde?

Ich bin ein sehr umgänglicher und unkomplizierter Zeitgenosse und absolut stubenrein.

Liebe Grüße!
*******ichi Paar
478 Beiträge
10.04. - 17.04....Ein paar Tage irgendwohin....
Wir möchten in der zeit vom 10.04. bis zum 17.04. mal so 3-4 Tage dem Alltag entfliehen
und einfach....iiiirgendwohin fahren, um einfach mal was anderes zu sehen als das Hessische Bergland *g*
Eine neue Metropole erkunden, oder vielleicht einen neuen Club kennenlernen.....
Würden uns über nette, kommunikative Joyler freuen, die den ein oder anderen Tip und im Idealfall eine Übernachtungsmöglichkeit für uns hätten.
Reiseziel: völlig offen, lassen uns überraschen. Freuen uns auf Feedback *g*

Lg
Micha und Michi

P.S. Wir stellen die Anfrage in mehrere Postleitzahlengebiete ein, da es anscheinend keinen Sammelthread gibt.
Falls der Mod da anderer Meinung ist....einfach mal aufräumen. Danke *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.