Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 1

*********ngel Paar
5.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Postleitzahlenbereich 1
Bitte postet hier, wann Ihr wie lange wohin wollt.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Berlin 09.-26.08.2013
Hi miteinander!

Ich suche eine preiswerte Unterkunft während des NLP Masters bei Chris Mulzer in Berlin.

Muss nicht unbedingt Mitwohnen sein, gerne auch Tipps wo ich im Nordwesten der Stadt eine günstige Unterkunft finden kann.

Ach ja, Wir sind teilweise (eine Woche) zu zweit unterwegs.

Vielen Dank vorab!
Die Smarties
Berlin 01-02.06.
Hallo,
muss/möchte an dem WE nach Berlin, aber irgendwas scheint dort los zu sein, zumindest den momentanen Preisen nach zu urteilen.. Kann mir jemand Asyl gewähren oder eine günstige Unterkunft in Nähe Olympiastadion empfehlen !?
LG Michi
****65 Frau
79 Beiträge
Ich suche für den 17.05.
in Berlin eine Übernachtung. Wer hat ein Schlafgelegenheit für eine Nacht????

LG Sade

edit Schmusebengel - Beitrag hierher in den richtigen Thread verschoben
*****mer Mann
95 Beiträge
Berlin 9.5.2013
Hallo,

ich bin für einen Fotojob in Berlin suche für den 9.5. und ev. 10.5 eine Couch oder bezahlbare Unterkunft. Leider ist die Stadt wegen des langen Wochenendes ziemlich ausgebucht.

Ich bin unkopmpliziert und revanchiere mich auch gerne mit ein paar schönen Fotos von Euch.

LG Stefan
******711 Mann
672 Beiträge
huhu
Wir hatten Rallumer schon zu Gast in Lichtenfels und wir können ihn wärmstens empfehlen. Problemfrei, freundlich und lacht gerne.

Gerne wieder *freu2*

Von hier aus liebe Grüße

die Ate *huhu*
*******ick Frau
397 Beiträge
11. - 15.08.2013
ich würd gerne für 4 oder 5 Übernachtungen nach Berlin ....
Flexibel in der Woche vom 15.August ....
evt. das WE davor oder danach .....

Lust auf gemeinsame Unternehmungen ?????
Berlin ... grundsätzlich möglich
... kann aber erst in ca einer woche mehr sagen, aber dann biete ich gerne kostenlose schlafplätze *g*

gruss

AnDur
**********ieler Mann
294 Beiträge
Berlin 22.8-25.8. 13
Berlin 22.8-25.8. 13

--------------------------------------------------------------------------------

Wird eine Schlaf Gelegenheit gesucht, Besuche meine Tochter in Berlin .
und habe einige Sachen noch zu erledigen in Berlin.
Komme voraussichtlich am donnertag den 22.8 an und Fahre am Sonntag den 25.8
wieder . Bin Pflegeleicht und es langt eine Couch. notfals habe ich auch eine Luftmatratze mit bei, wenn gewünscht.
lg Michael
*****els Paar
77 Beiträge
Berlin
Hallo ihr lieben,

wir sind vom 07.10.2013 bis 10.10.2013 im Tropical Island und wollten danach noch vom 10.10.2013 bis 12.10.2013 Berlin unsicher machen wer kann uns Unterschlupf bieten oder bei einer kostengünstige Unterkunft helfen.

Würden uns über alle Sachdienlichen Hinweise oder Angebote sehr freuen.

Liebe Grüße NoAngels

editiert von SchmuseBengel
********neck Mann
576 Beiträge
@NoAngels
Vielleicht bei mir?
*******oice Mann
21 Beiträge
schnell... ab dem 06.10. in Berlin - bis???
Salü,

bin ab dem 06.10. in Berlin - für mehrere Wochen bis Weihnachten und suche eine Unterkunft. Nachdem ich Hotels bereits abgeschworen hatte, hat sich jetzt die freie Apartmentwahl nicht wirklich als zuverlässiger herausgestellt...Plötzlich ist der Apartment-Vermieter untergetaucht - eine Woche vor Start. Insolvent? krank oder tot? Keine Ahnung, noch vor der Anzahlung weg und war nirgendwo mehr aufzutreiben.

Ergo; ich brauche eine Möglichkeit der Unterkunft in Berlin - zumindest übergangsweise, bis ich ein Apartment oder Zimmer gefunden habe... Natürlich mit Revanche - kulinarisch (siehe mein Profil) oder, oder,...

Ich muß tgl. ins Zentrum und Prenzlauer Berg - benötige also einen Unterschlupf, der mit ÖPNV gut zu erreichen ist und in dem ich auch mal ruhig arbeiten kann. Nach der Fortbildung kann es sein, dass ich in Berlin hängen bleibe - ich werde es sehen...
Bin Nichtraucher, Nichttrinker und ein ruhiger Bengel von der Waterkant, der aber gerne in seiner Freigänger-Zeit in Berlin versuchen wird, sich überzeugen zu lassen, warum er als Hamburger die Hauptstadt als HAUPTstadt sehen soll *zwinker* .

Ich bin gespannt...

LG, barrysvoice
********neck Mann
576 Beiträge
Tu's einfach
Schon mal hier irgendwo gelesen und angefragt?
*******oice Mann
21 Beiträge
Hmmm... guter Gedanke.
obwohl unter Angebote im PLZ 1 kein wirklich befriedigendes Angebot zu finden ist. Oder entgeht meiner Frischlings-Optik hier das Wesentliche???
********neck Mann
576 Beiträge
Mit Brille wär' das nicht passiert
Meine WG ist wieder voll, nur Souterrain geht noch.
*******oice Mann
21 Beiträge
six feet under?
Meine Brille ist immer noch weg... ST in Berlin? würde das passen - so terminlich und lokal?
********neck Mann
576 Beiträge
Jetzt wird's eng
Lage ideal für dich. Und lauter junge artige Mädels im Haus. Wohnküche steht für Freizeitgestaltung zur Verfügung. Dein Humor gefällt mir. Wirst sicher viel Spaß haben. Kannst du Kontakt herstellen? Kann dir notfalls auch woanders im Prenzlbg Quartier besorgen.

Grüße vom Nacktschneck.
*******oice Mann
21 Beiträge
heiderzack
"auf" web (in Deutschland) wäre eine Möglichkeit... Falls das nicht hinhaut, melde ich mich später auch noch hier an. Mädels? Artig? Jetzt bin ich am überlegen, ob das gut oder schlecht ist *zwinker*
Wenn das steht - sehr gern.
Berlin 2014
Möchte meine Partnerin mit einem Berlin-Aufenthalt überraschen.
Möchte ins Musical "Hinterm Horizont" und in einen SC.
Hat jemand vom 28.5.14 - 1.6.14 ein Bett für zwei Personen frei?
LG André
******111 Mann
69 Beiträge
Berlin
Ich bin am 24,2 in berlin und breuchte ein bett für eine nacht und würde morgens wieder fahren bin beruflich da
wenn jemand etwas hätte wäre super ,,

Liebe grüße Tom
***dy Frau
1.347 Beiträge
Tango Festival Berlin 3.-9.Juni
Ich suche für diese Zeit ein eine Übernachtungsmöglichkeit. Vielleicht findet sich ja hier ein Plätzchen für mich.

LG Kaddy
Bettchen in Berlin?
Ich habe am Freitag, 23.5.am Vormittag einen Termin in Berlin am Ostpreußen damm.
Daher muss ich bereits am Do. Abend anreisen.
Wer hat ein Bettchen für mich?
Sonnengrüße!
********9_hh Mann
32 Beiträge
Sa.24 auf So. 25
Hallo,
möchte eine Motorradtour in MeckVorpomm und Brandenburg machen. Gibt es irgendwo eine Unterkunft für eine Nacht am Sa. Nördlich, westlich oder Südlich von Berlin?
Werde am Wochenende einfach drauflosfahren und sehen wo es mich hintreibt. Aber Zelten ist noch etwas frisch.. *g*
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Freitag oder Samstag, den 30. oder 31.05.
Hey Berliner!
Ich suche für besagten Zeitraum (30. oder 31.05.) in Berlin noch eine Couch zum nächtigen.
Ich reise mit dem Rad an und bräuchte nur eine Dusche und eine Schlafmöglichkeit. Aber über alles weitere zusätzlich, tät ich mich freuen.

Schreibt mich ruhig an, ich tu doch nix.
*********_Ida Paar
15 Beiträge
sofa in berlin
Wir suchen im August/ September für 2 oder 3 Tage ein Sofa in Berlin.
Liebe Grüße.
Attis und Ida
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.