Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 2

******ina Paar
44 Beiträge
Hamburg 8./9.3.
Wir sind mal wieder am Millerntor und Dank der Fußballmafia und deren Anstoßzeiten müssen wir mal wieder übernachten. Das ist normalerweise kein Problem, aber warum nicht mal dieses Forum nutzen?

Also vom 08. auf den 09.03., wir können auch zusammen ins Stadion *g*

Grüße
Thilo & Dana

P.S. Es gibt übrigens höchstwahrscheinlich vorher noch die Gelegenheit uns kennen zu lernen...
*********ngel Paar
5.766 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Postleitzahlenbereich 2
Bitte postet hier, wann Ihr wie lange wohin wollt.
hamburg im juni
suchen für mitte/ ende juni
unterkunft in hamburg


Editiert von SchmuseBengel
Ostfriesland
Hallo, wir machen im April eine Norddeutschlandtour und lernen gerne neue Leute und Orte kennen =)

LG
hafenfest in hamburg 9.5. bis 12.5.
suchen in hamburg für den o.g. zeitraum
eine unterkunft.

hotels in citynähe sind ausgebucht oder
kosten ein halbes vermögen.

suchen somit unterkunft zu netten
hamburgern .

gruss
die bocholter

*knuddel*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Vom 4.-7. April in Hamburg
Suche für meinen Aufenthalt in Hamburg vom 4.-7. nette Unterkunft.
Können auch gerne gemeinsam etwas unternehmen, müssen aber nicht.
Hafenfest 2014
wir suchen in diesem forum eine Wohnmöglichkeit
in Hamburg während des Hafenfestes am ersten
Wochenende im Mai möglichst zentral gelegen.

Wir können auch gerne gemeinsam etwas unternehmen,
muss aber nicht, wenn der Wunsch nicht besteht.

gruss
die Bocholter

*pfeil* editiert von SchmuseBengel
******_ni Frau
205 Beiträge
hi
suche für den zeitraum vom 17.6.-29.6. eine unterkunft in oder um soltau. wer was wieß oder hat kann mich gerne anschreiben.

gruß kiki
*******male Mann
59 Beiträge
Earth, Wind & Fire in HAMBURG
hallo,

ich suche vom 18. auf den 19. juli eine übernachtung nach dem concert von earth wind & fire. vielleicht hat ja jemand ein plätzchen für mich frei würde mich freuen.

gruß thomas
**********ertir Mann
122 Beiträge
10. auf 11.09. HH, Neumünster, Rensburg
Suche für eine Nacht eine Übernachtungsmöglichkeit.
Bin flexibel und mobil
Hafenfest 2014
Suchen für den Zeitraum des Hafenfestes 2014
eine einigermaßen zentrale Unterkunft

Liebe Grüße
Die Bocholter
*********ckson Paar
14 Beiträge
28.-29.09. hamburg
hallo ihr lieben,

wir haben beschlossen, dieses wochenende im hamburg zu verbringen, um ein wenig die stadt und vor allem den kiez zu erkunden.

kann uns jemand so spontan eine übernachtungsmöglichkeit von samstag auf sonntag bieten?

wir erwarten keinen großen luxus und sind insgesamt sehr anpassungsfähig und unkompliziert. ^^

wären euch sehr dankbar!!!

lg jule und jan
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
ÜN Hamburg Zeitraum 14.-25 Okt
Bin auf Bundesliga-Beobachtungstour.
Je 1 Woche beim HSV und FC St.Pauli.
Suche ÜN-Möglichkeiten...müssen nicht die komplette Zeit einschließen, sondern kann auch nur ein Tag/paar Tage sein.
Würde mich über Unterstützung freuen, denn es ist ein Privatprojekt, welches über Hotelfinanzierung zu teuer kommt.
Biete mich auch unterstützend als Hausmeister an. Ansonsten als Masseur oder sporttherapeutisch.

LG Eddi
die Zeit wird knapp, daher bitte ich um baldmöglichsten Tel-Austausch, um eine schnelle Abwicklung zu erreichen. Bin auch nicht immer am PC bzw im Internet.
***dy Frau
1.347 Beiträge
22.11. Hamburg
Hallo, hat zufällig jemand ein Plätzchen für mich für den 22.11.?
Möchte abends ins Downtown zu Jessy Martens und da ich am Sa schon wieder früh in HH sein muss, wollt ich mir gerne die Fahrerei ersparen.


LG Kaddy
*******iss6 Paar
345 Beiträge
5.12 placebo
hallo ihr süssen wir sind am 5.12 auf dem placebo konzert in der o2 world und würden uns über ein kuschliges bett in hamburg freuen
wer kann uns einen unterschlupf bieten
liebe grüsse aus hannover
michele und cindy
******_us Paar
687 Beiträge
Dezember in Hamburg
Wir werden etwa ab dem 12.Dezember 3-4 Tage in Hamburg sein und freuen uns jetzt schon auf die Kunst und Kultur in edr Stadt, in der wir leben würden wenn wir so könnten wie wir wollten. *g*

Gibt es eine Alternative zu einem Hotel für uns? Freuen uns über Ideen, Vorschläge oder Angebote.

Liebe Grüße Christa und Thomas
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
2. Versuch... Hamburg April/Mai 2014
Hallo liebe Zimmer-Freiler,

ich habe vor ende April anfang Mai für zwei Wochen in Hamburg zu bleiben.
Ich führe eine Vereinsbeobachtung durch und wäre beim HSV und FC St. Pauli je von Mo-Sa.

Über eine ÜN-Möglichkeit, natürlich mit gewünschter Gegenleistung ohne finanziellen Interesse, wäre ich dankbar und würde dies auch bestmöglichst zeigen.

Auch wenn mein Profil für manche etwas derb rüberkommt, bin ich ein sehr sympathischer Typ, welcher auch leicht zu handhaben ist.
Parallel frage ich auch beim seriösen "Couchsurfing" an und nehme diese Joy-Gruppe nur als Hilfe...

Ich freu mich auf baldige Antworten.


Lg Eddi
*********iales Paar
65 Beiträge
11.-13.2.2014 Hamburg
Hallo,

unser Er ist im o.g. Zeiraum in Hamburg unterwegs, u.a. zum DFB-Pokal Spiel.
Welches nette Paar oder Sie könnte ein Gästezimmer oder ähnliches zur Verfügung
stellen.
Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet *g*

Liebe Grüße

Monica & Matthias
Suchen Übernachtungsmöglickeit für 1-2 Nächte 07.02-09.02.14
Wir Secretlady69 und Aphrodite_2013 suchen eine einfache Übernachtungsmöglichkeit vom Freitag 07.02. bis Sonntag 09.02.14

Wenn es nur eine Übernachtung wäre, wäre es auch toll...
Wir sind zwei unkomplizierte und humorvolle Ladys, und freuen uns auf eure Angebote.


Liebe Grüße eure Secretlady69 & Aphrodite_2013 *kuss2*
wo wollt ihr den übernachten
plz 2 ist weiträumig
*******sse Mann
437 Beiträge
für Köln
könnte ich euch das gerne anbieten. Ist allerdings PLZ 5

Grüße

Rainer
Hamburg
Dachten möglichst Zentrumsnah, aber bis 20km vom Zentrum ist auch kein Problem.

Liebe Grüße die zwei Ladys
*******sse Mann
437 Beiträge
Schade,
aber wenn ihr evtl. zur Karnevalszeit in die "Karnevals-Hochburg" kommen möchtet - dann einfach melden.

Für euch viel Glück *top* und Grüße aus Köln

Rainer
*********iales Paar
65 Beiträge
02.05-05.05.2014 in Hamburg
Hallo,

ich (der männliche Part) bin mal wieder in Hamburg unterwegs *g* und zwar vom
2.5. bis 5.5. 2014. Ich suche eine Unterkunft/Zimmer für dieses Zeitraum.
Sollte bevorzugt Hamburg-Mitte sein mit guter Anbindung nach Stellingen (Imtech-Arena),
da ich auch zum Bundesligaspiel gegen den HSV gehen möchte *smile*
Wenn jemand etwas anzubieten hat dann würde ich mich über eine CM freuen.
Vielleicht bring ich ja noch Tickets fürs Spiel am 03.05. mit wenns passt *zwinker* *tuete*

Liebe Grüße
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Pfingsten 2014
ich war noch nie in Hamburg und wollte mir mal gerne die Stadt ansehen, ein paar Tage, ungefähr um Pfingsten rum (vorher, nachher... ist flexibel)
Wer hat ein Gästebett frei? Am besten wäre natürlich einigermaßen zentral...

LG, Kadhi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.