Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
zum Thema
Lange innere Schamlippen103
Der eine mag sie wie wir, andere mögen sie nicht. Schauen wir mal, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 4

*********ngel Paar
5.755 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Postleitzahlenbereich 4
Bitte postet hier, wann Ihr wie lange wohin wollt.
*********asmus Mann
2.136 Beiträge
Suche ÜN 20.-25.Okt Nähe Gelsenkirchen
Suche für Gelsenkirchen eine Übernachtungsmöglichkeit.

Bin ein freundlicher und lustiger Typ mit sportlicher Figur und gepflegtem Äußeres.
Gerne bin ich mit Hausarbeiten auch behilflich. Ab Mittag bis ca 20 Uhr bin ich beim FC Schalke 04.
Bin sehr pflegeleicht und werde niemals Unannehmlichkeiten bereiten, sondern eher ne nette Begleiterscheinung sein.

Über einen schnellen Telefonaustausch würde ich mich freuen, weil ich selten ins Internet komme.

Danke.
****is Paar
16 Beiträge
zimmer in essen
suchen für denn samtag denn 21.12 in essen ein zimmer zum übernachten
**********ieler Mann
294 Beiträge
So 16.2 14 osnabrück umgebung
Hallo Suche von so 16.2.14 zu Mo. 17.2.14 in um Osnabrück oder Holländische Grenze eine Übernachtungsmöglichkeit .
Eine Couch würde mir schon langen bin da sehr anspruchslos.
und bin um 7 Uhr wieder weg, am Montag spätestens. da um kurz vor 8 Uhr in Osnabrück einen Termin habe.
würde mich freuen wenn es klappen würde.
Alternativ wer kennt ein normales Hotel in Osnabrück untere Preisklasse da ich nur einige wenige Std. dort schlafen werde .
lg Michael
*******Lion Paar
117 Beiträge
übernachten in Düsseldorf
hi, ich suche für den 13.-15. November 2014 in Düsseldorf eine Uebernachtungsmöglichkeit.
Ich bin am Donnerstag und Freitag an der Medica Messe. Toll wäre irgendwo im Zentrum.

Besten Dank für eure Mithilfe

Palomino
*******lci Paar
689 Beiträge
Übernachten in Hagen oder Dortmund
hallo
bin ab und zu privat und geschäftlich in
NRW Raum Dortmund unterwegs
hat jemand eine MitWohngelgenheit für mich?
Raum Hagen Lüdenscheid/Dortmund wäre gut
LG die Sie von Sweetsu
Suche in der Woche vom 11.08. -15.08.14
Hallo!

In der 33. KW muß ich (m) aus beruflichen Gründen nach Leverkusen.

Kann ja sein, dass jemand aus der näheren Umgebung (Leichlingen, Burscheid, Solingen, Wuppertal, Bonn, Köln, usw.) für die eine oder andere Nacht eine Übernachtungsmöglichkeit für mich hätte. *heia*

Ich bin ein sympathischer, pflegeleichter und hilfsbereiter Typ. *smile*

Also... wer helfen kann mich vor einer ganzen Woche Hotel-Langeweile zu bewahren, schreibe mir bitte eine CM!


Einen lieben Gruß
erosCupido
*********_Ida Paar
15 Beiträge
Berlin
Wir suchen Mitte des August für 2 oder 3 Tage in Berlin ein Sofa. Liebe Grüße. Attis und Ida
********ck13 Mann
4 Beiträge
Beachparty Kamp-Lintfort
Hallöchen,
ich wollte am 09.08.14 zur Beachparty nach Kamp-Lintfort
und suche dort oder Umgebung eine Übernachtungsmöglichkeit.
*******lci Paar
689 Beiträge
Essen oder Duisburg vom 15.9. auf 16.9.14
Unsere Sie sucht vom 15.9. auf den 16.9. ein Unterkunft/Zimmer
in Essen oder Duisburg oder Mühlheim/Ruhr oder Umgebung
Wer weiss was ?
vielen Dank
LG Su
*******Lion Paar
117 Beiträge
Düsseldorf 13.-14.ev -15. November
unser er ist im November an der Medica in DD und sucht eine Übernachtungsgelegenheit in der Stadt ev. im Zentrum oder an der S Bahn Richtung Messe.

Nette Gesellschaft und wenns passt mit Insider Ausgang am Abend, das wäre toll.
ich reise am Donnerstag dem 13. 11. an, direkt zur Messe und komme dann gegen 18-19 Uhr in DD an. Möchte dann in der Stadt was essen und vielleicht etwas unternehmen. Ich kenne mich schon etwas aus in DD, ich gehe seit ca. 15 Jahren an die Medica.
Grüsse an alle Düsseldorfer
Claudius
**********ieler Mann
294 Beiträge
Sofa Übernachtung gesucht
Suche von Montag zu Dienstag eine Übernachtung im Postleitzahl gebiet 4
benötige nur ein Sofa.
Würde Dienstag früh um ca. 6 Uhr wieder weg sein.
Bin Service Techniker und muß einige Filialen im Postleitzahl Gebiet anfahren.

lg Michael
Übernachtungsmöglichkeit gesucht
Hallo,
suchen vom 15-17.10 eine Übernachtungsmöglichkeit, da wir auf dem Weg zu einem Familienbesuch sind.Da wir unsere kleine Tochter dabei haben, sind wir eingeschränkt was das Ausgehen betrifft.
Aber vielleicht findet sich ja jemand, der uns aufnehmen kann.

Glg
Angela+Martin
plz 4
evtl können wir mit einem Sofa aushelfen.
Unterkunft für vier gesucht.....10.11......
Hallo zusammen; Wir (ein Thüringer Pärchen und ein Patchwork-Pärchen aus Thüringen/Hessen) wollen am 10.11. einen Club in Gelsenkirchen besuchen. Nun suchen wir für die Nacht 10.11. auf 11.11. eine Übernachtungsmöglichkeit für 4 Personen, Privat, gerne auch FeWo oder ähnliches, auch gegen Entgelt etc.. - Die Hotels fanden wir etwas Preisintensiv da oben...:)

Freuen uns auf Rückmeldung. Gruss Micha
Übernachtungsmöglichkeit im Ruhrpott 10.11.14 gesucht.....
Hallo zusammen;

Ich suche (ziemlich kurzfristig) für Montag, den 10.11.14 eine Übernachtungsmöglichkeit (1 Nacht) im Ruhrpott. Idealerweise Gelsenkirchen/ Essen/ Bochum, möglich wäre auch DO etc.

Ich bin männlich, 39 Jahre, Nichtraucher. würde mich sehr über ein Angebot freuen.

Lg
Micha
*******Lion Paar
117 Beiträge
Übernachtung in Düsseldorf
hi zusammen
ich (M) suche vom Do 13. auf Fr 14.Nov. nächste Woche eine einfache Übernachtungsgelegenheit. Ich bin unkompliziert und mir reicht eine Couch oder so.
Bezahle auch gerne was. Ich bin am Do und Fr in DD an der Medica, Medizinmesse.
Ich komme Abends auch gerne nach Essen, Oberndorf oder Köln... ist alles ok was mit der Bahn in ca. 30. min erreichbar ist.
sonnige Grüsse
C, Palomino
Übernachtung Düsseldorf ab den 17.03.15
Hallo,
ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit in, oder um Düsseldorf ab den 17.03.15 bis April
Gerne auch dauerhaft, da Pendler.
Vielleicht gibt es ja hier jemand der einen Handwerklich geschickten Mann im Haus braucht.

**********ieler Mann
294 Beiträge
Übernachtung Gesucht Remscheid/Solingen umkreis 50km
Suche für 15.3.2015 So Abend bis Samstag Früh 21.3.2015
Tageweise oder Zusammenhängend Übernachtungs Möglichkeit.
Bin ab 7 Uhr aus de Hause und frühestens 19 Uhr wieder anwesend.
Bin auf einer Schulung die Ganze Woche
Idealerweise Remscheid/ Solingen aber nicht Bedingung im Umkreis von ca 50 km gesucht.
Bin Pflegeleicht und ein Sofa würde vollkommen reichen.

lg Michael
******fun Mann
14 Beiträge
Übernachtung im nordwestlichen Ruhrgebiet vom 27.auf 28.9.
Suche eine Übernachtungsmöglichkeit im nordwestlichen Ruhrgebiet vom 27.auf 28.9.2015.Habe am Montag und Dienstag eine Weiterbildung in Wesel und möchte eine kurze Anfahrt haben.
LG fitandfun
*********ce66 Frau
380 Beiträge
Hallo Ihrs in Essen!
Ich suche hier vom 27.10. bis zum 30.10./evtl. 31.10. eine Übernachtungsmöglichkeit, möglichst zentrumsnah.

Bin NR, leicht zu handeln und...eine gute Köchin!!

Alles Weitere per PN *g*

LG, Let's Dance
Übernachtungsmöglichkeit Nähe DO/ WIT 30.10......
Hallo zusammen; Meine Süsse und ich besuchen am 30.10 zum ersten mal das Inside und suchen im Näheren Umkreis (so bis 50km) eine Übernachtungsmöglichkeit. Möglicherweise findet sich hier jemand, der/die einem humorvollen, offenen Pärchen aus der Frankfurter Ecke die ein oder andere Couch etc. zur Verfügung stellen würde. Wir würden uns sehr Freuen. Mit süßen Grüßen aus Hessen, M+M
*********ce66 Frau
380 Beiträge
..und noch mal an die Essener...
..leider hat sich mein Aufhenthalt in Essen nun verschoben, will heißen, ich suche nun in der Zeit vom 8.11.-12.1. möglichst zentrumsnah (hab' kein Auto) eine Couch o.ä.*heia2*

Bin immer noch: NR, leicht zu handeln und eine gute Köchin!

Alles weitere per PN *mail*

LG, Let's Dance
*******nger Mann
218 Beiträge
Ferienwohnung in Solingen
Hallo ich suche für einen längeren Zeitraum eine Ferienwohnung in Solingen.
Wer kann mir was anbieten?

LG Max
*****t69 Paar
45 Beiträge
Düsseldorf zur boot 2016
..unser BA sucht zur boot liebe Überrachtungsmöglichkeit...am mittwoch Abend wäre messeball für die Veranstalter...ich bin dabei...und sonst zeitlich flexibel...auch unter der Woche...wer kann ein schönes Betti anbieten...
lg..Edi


/hierher verschoben und leicht editiert von SchmuseBengel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.