Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7684 Mitglieder
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 5

*********ngel Paar
5.777 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Postleitzahlenbereich 5
Bitte postet hier, wann Ihr wie lange wohin wollt.
*******tern Frau
102 Beiträge
Suche vom 03.06-31-08 nähe FFM Flughafen
Hallo-le,

suche für einen Student(23 Jahre) , der ein Praktikum vom 03.06 -31.08.2013 nähe Frankfurter Flughafen absolviert, eine bezahlbare Unterkunftmit Internetanschluss.

Freue mich über viele Tipps per Club Mail.

Danke

Liebe Grüße,
schneestern
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
Suche ÜN Köln 14.-19.Okt
Suche für Köln eine Übernachtungsmöglichkeit.

Bin ein freundlicher und lustiger Typ mit sportlicher Figur und gepflegtem Äußeres.
Gerne bin ich mit Hausarbeiten auch behilflich. Ab Mittag bis ca 20 Uhr bin ich beim 1.FC Köln.
Bin sehr pflegeleicht und werde niemals Unannehmlichkeiten bereiten, sondern eher ne nette Begleiterscheinung sein.

Über einen schnellen Telefonaustausch würde ich mich freuen, weil ich selten ins Internet komme.

Danke.
Kairos
*****s69 Mann
30 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit gesucht 11.1.-14.1.14
Vom 11-14.1.14 bin ich wieder im Raum Karlsruhe / Frankfurt unterwegs und suche im Raum Karlsruhe / Frankfurt eine einfache Übernachtungsmöglichkeit für 1-3 Nächte, ohne Komplikationen oder Verpflichtungen.
*****cki Mann
139 Beiträge
Unterkunft in Köln gesucht!
Ich suche für Montags und Mittwochs eine Übernachtungsmöglichkeit in Köln. Ich mache zur Zeit eine Umschulung in Köln und suche für Montags und Mittwochs ein Bettchen! Welches Paar oder Sie hätte Interesse? Bei Gefallen und Symphatie ist natürlich auch mehr möglich bzw. auch gewollt! Unkosten werden natürlich beglichen! Liebe Grüße Andre
*********d_rp Mann
38 Beiträge
Köln-Bonn
Aus geschäftlichen Gründen muss ich vom 23. - 26.03.2014 in Raum Könl/Bonn verweilen.

Ob sich jemend findet bei dem ich in dieser Zeit Mitwohnen darf??

Ich bin gespannt!
*********boese Frau
55 Beiträge
Suche Übernachtung in Köln
Bin mit meinem Sohn unterwegs zum Phantasialand, suche daher eine Übernachtung für uns 2. Wer gibt uns Obdach *g* Evtl. vom 3.- 4.4. oder 4.-5.4 oder 5.-6.4.
Würden uns sehr freuen.
Juhu :)
Da ich vom 14.4.-19.4. Urlaub in der ehemaligen Heimat in Nähe Bonn bei einer Freundin bin & am 17.4.
hier: Arche Goa **Synapsengetapse**

bräuchte ich für die Stunden davor & danach ein muggeliges Plätzchen...
Wäre natürlich toll, jemand "ohne das was passieren muss"
mit zum Getapse gehen würde, bei dem ich unterkommen könnte..
Merci Kuss
*******ube Mann
34 Beiträge
Suche 1 Übernachtung bei Brühl wg. Fortbildung am 13. Mai
Hallo ZimmerFrei Community.
Ich wurde kurzfristig auf eine Fortbildung in Brühl am 13. Mai eingebucht und möchte gerne heute anreisen. Würde gerne eine private Übernachtungsmöglichkeit wahrnehmen, die nicht allzuweit von Brühl, Rheinstraße entfernt liegt.

Bin völlig unkompliziert, kommunikativ und trete ohne Erwartungen an.
Bin gespannt. Gruß Alexander aus dem Allgäu

Bitte AW per CM
******_62 Mann
24 Beiträge
Suche 1 Übernachtung am 19. Mai in Aachen
Hallo ihr lieben,

ich komme am Montag kurzfristig nach Aachen und suche eine Übernachtungsmöglichkeit für die Nacht zum Dienstag.
Bin mobil und würde mich über Angebote sehr freuen.

Liebe Grüße Arno
Suche für die Woche vom 11.08. bis 15.08.14
Hallo!

In der 33. KW muß ich (m) aus beruflichen Gründen nach Leverkusen.

Kann ja sein, dass jemand aus der näheren Umgebung (Leichlingen, Burscheid, Solingen, Wuppertal, Bonn, Köln, usw.) für die eine oder andere Nacht eine Übernachtungsmöglichkeit für mich hätte. *heia*

Ich bin ein sympathischer, pflegeleichter und hilfsbereiter Typ. *smile*

Also... wer helfen kann mich vor einer ganzen Woche Hotel-Langeweile zu bewahren, schreibe mir bitte eine CM!


Einen lieben Gruß
erosCupido
******584 Frau
751 Beiträge
Hallo!

Ich suche für meinen Sohn und mich vom 22. bis zum 24., evtll. sogar 25.8. eine Unterkunft möglichst zentral domnah in Köln! Ich würde mich wahnsinnig freuen, nette Angebote in meinem Postfach zu finden! *herz*

Liebe Grüße aus dem schönen Extertal
Die Jen
*****uja Frau
90 Beiträge
PLZ 59063
Hallo an alle,

ich suche für den Zeitraum 02.09. - 04.09/05.09.2014 in Hamm oder naher Umgebung eine Unterkunft, eigentlich vorrangig nur zur Übernachtung *heia* .
Über eine Abendgestaltung bei einem Cocktail würde ich mich ebenfalls freuen *cocktail*.

Liebe Grüße aus Berlin
******584 Frau
751 Beiträge
Update
Für mich geht's jetzt nun doch schon kommendes Wochenende los, also am 15.8. und das für 2 Nächte! Wäre fantastisch, wenn sich jemand mir und meines Sohnes erbarmt.
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
Suche Übernachtung in Köln, 15.09. bis 16.09.14
Hallo Ihr lieben,

Ich komme zur Photokina nach Köln und suche daher eine Übernachtung vom 15.09. bis 16.09.2014. Abends gegen 19 Uhr werde ich eintreffen. Ich bin unkompliziert und mit wenig zufrieden. Eine einfache Couch mit Decke und ein Kaffee am Morgen genügen schon.
Am Abend können wir auch gerne die Altstadt bei ein paar Kölsch unsicher machen. Ich lasse mir gerne etwas zeigen.
Und ich bin ohne Auto unterwegs. Daher sollte es öffentlich erreichbar sein.

LG, Thomas
**********ieler Mann
294 Beiträge
Suche von Dienstag zu Mittwoch eine Übernachtung im Postleitzahl Gebiet 5
benötige nur ein Sofa.
Würde Mittwoch früh um ca. 6 Uhr wieder weg sein.
Bin Service Techniker und muß einige Filialen im Postleitzahl Gebiet anfahren.

lg Michael
Übernachtungsmöglichkeit gesucht
Hallo,
wir suchen vom 15-17.10 eine Übernachtungsmöglichkeit im Raum Köln.
Wir sind mit unserer kleinen Tochter auf der Durchreise, und würden uns über eine Unterkunft und/oder einen schönen Abend freuen.

glg
Angela+Martin
****ra Frau
2.575 Beiträge
Mainz!
Hallo!
Ab dem 16.11. arbeite ich in Mainz in der neurologischen Klinik, wohnungsmäßig sieht es aber - gerade jetzt zum Semesterbeginn - ganz schwierig aus, um aus Bonn täglich zu pendeln ist es doch etwas zu weit.

Für den Anfang würde mir ein Gästebett *heia* von Montag Abend bis Freitag Morgen auch weiterhelfen, ebenso würde ich mich über Anschluß zu Tango Argentino-Tänzern, Fahrrad- oder Moppedfahrern oder Pferdeleuten freuen.

ciao
Beate
*****uja Frau
90 Beiträge
13.-15.04.2015 Köln
Suche mit meiner männlichen Begleitung im Zeitraum 13. - 15.04.2015 eine Übernachtungsmöglichkeit in Köln. Wir werden am 13.04. in Köln anreisen und abends in der Lanxess Arena anzutreffen sein. Die übrigen Tage wollten wir für Sightseeing nutzen und Köln ein wenig unsicher machen 😉
Freue mich über Übernachtungsangebote eurerseits ☺️
*******oewe Frau
687 Beiträge
30.04.15 bis 03. oder 04.05.15 in Köln
Moin,

eine jecke Nordfriesin möchte zum Tanz in den Mai nach Köln.

Wäre schön, wenn sich eine Übernachtungsmöglichkeit und vielleicht auch eine

Begleitung ergibt.

Ich freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften.

Lieben Gruß von der Nordseeküste, wo ein Gegenbesuch angeboten wird.
******980 Paar
115 Beiträge
Übernachtuntgsmöglichkeit 19.05. - 21.05.
Hallo zusammen,

ich (Marco) suche im Raum Köln oder Düsseldorf eine Übernachtungsmöglichkeit in der kommenden Woche (19.05. - 21.05.)
Bin mal wieder beruflich in Köln, über Angebote würde ich mich freuen.

LG Marco
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Suchen Schlafplatz 2 Personen 4.-7.06.2015 in Köln
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir zwei möchten uns gerne mal Köln ansehen und suchen eine Übernachtungsmöglichkeit vom 4.-7. Juni. So haben wir zwei Tage um die Stadt zu erleben.

Wir könnten natürlich auch über airbnb etwas buchen, aber wir dachten so lernen wir vielleicht auch gleich noch ein nettes Pärchen aus Köln kennen.

Selbstverständlich können unsere potentiellen Gastgeber gerne zu einem Besuch nach Franken kommen, ist ja auch eine schöne Gegend. Wir haben ein Apartment für Gäste, das wir dann gerne zur Verfügung stellen.

Wir sind gespannt!

Viele Grüße
Die Smarties
******ere Frau
2.876 Beiträge
Suche Olpe-Siegen-Wetzlar
Ich bin am Freitag, 28.08.15 mit dem Motorrad unterwegs in Richtung Fulda. Da wäre es schön, unterwegs zu übernachten, so dass mein Weg nicht mehr so weit ist. Natürlich könnte ich auch durchfahren, aber ich habe Lust, jemanden kennen zulernen, spannende Unterhaltung zu haben.
Wenn also jemand Lust hat, den Abend mit mir zu verbringen, würde ich mich freuen.

etrangere
******fun Mann
14 Beiträge
übernachtungsmöglichkeit in essen oder direkter umgebung
Hallo,suche für die Nacht vom 10.9 auf den 11.9. eine Übernachtungsmöglichkeit in Essen oder direkter Umgebung.
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Übernachtung von 4.9 auf 5.9 eventuell auch bis 6.9
Fahre am Fr. 4.9. mit dem Motorrad nach Sinzig und dann weiter, genaures ist noch offen.
Es könnte Köln werden oder Kassel, genauso Trier oder Koblenz, Gießen ...
Wer bietet mir eine Übernachtungsmöglichkeit von Fr. auf Sa. eventeull (nach absprache auch bis So.)?

vielen Dank im Voraus, freue mich *g*

Gregor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.