Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Männern, Top oder Flop?87
Hätte wieder an Euch. Gefallen Euch lange Haare bei Männern?
zum Thema
Lange Haare auf nackter Haut58
Nicht nur der Körper oder das Gesicht einer freizügigen Frau sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 6

*********ngel Paar
5.777 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Postleitzahlenbereich 6
Bitte postet hier, wann Ihr wie lange wohin wollt.
***ie Frau
30 Beiträge
Darmstadt ab 1.07
Hallo!
Ich werde ab dem 1.07 Wohnungslos und finde trotz aller Bemühungen, einfach keine Wohnung!
Mir gehen so langsam echt die Ideen aus wie ich noch an eine unterkunft auf die schnelle kommen kann!
Falls jemand zufällig gerade weis wo eine kleine 1 Zimmer Wohnung frei ist wäre es echt sehr lieb es mir mitzuteilen!!!
Trotz alledem wollte ich einfach nachfragen ob es hier evtl jemanden gibt der mich zur Not aufnehmen könnte?

Freue mich auf eine Nchrricht!!


Lg Winie
******een Frau
1.982 Beiträge
Couch zum Schlafen vom 06.09-08.08.2013
Hallo Ihr Lieben,

ich bin mal wieder in Offenbach am Main und suche eine Schlafmöglichkeit im Zeitraum vom 06.08.-08.08 evtl. 09.08.2013
Vielleicht hat ja jemand eine Couch frei *g* falls ja,dann würde ich mich über ein Angebot bis zum Donnerstag Abend freuen *g*

Leider ist bei mir immer nur kurzfristig die Planung möglich,wegen der krummen Arbeitszeiten *snief*

Lg und Danke
Casu
****12 Mann
65 Beiträge
Zimmer in Mörfelden oder GG
Er ist beruflich immer in Mörfelden oder GG und sucht daher Zimmer etc.
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
Kaiserslautern März/April 2014
Hallo liebe Zimmer-Freiler,

ich habe vor ende März anfang April für eine Woche in Kaiserslautern zu bleiben.
Ich führe eine Vereinsbeobachtung durch und wäre beim 1.FC von Mo-Sa.

Über eine ÜN-Möglichkeit, natürlich mit gewünschter Gegenleistung ohne finanziellen Interesse, wäre ich dankbar und würde dies auch bestmöglichst zeigen.

Auch wenn mein Profil für manche etwas derb rüberkommt, bin ich ein sehr sympathischer Typ, welcher auch leicht zu handhaben ist.
Parallel frage ich auch beim seriösen "Couchsurfing" an und nehme diese Joy-Gruppe nur als Hilfe...

Ich freu mich auf baldige Antworten.


Lg Eddi
Kairos
*****s69 Mann
30 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit gesucht 11.1.-14.1.14
Vom 11-14.1.14 bin ich wieder im Raum Karlsruhe / Frankfurt unterwegs und suche im Raum Karlsruhe / Frankfurt eine einfache Übernachtungsmöglichkeit für 1-3 Nächte, ohne Komplikationen oder Verpflichtungen.
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
Kaiserslautern+nahe Umgebung 16.-22.Mrz`14
So,...
wie bereits angekündigt, steht mein Termin für die Woche 1.FC Kaiserslautern (16.-22.März 2014).

Ich würde mich freuen, wenn ich bei einer netten fussballgegeisterten/interessierten Frau oder Pärchen unterkommen würde um uns bzw die Pfälzer näher kennenzulernen.
Bin sehr pflegeleicht mit minimalen Aufwand... also kein "Schmarotzer".
Nen guten Frankenrotwein (handlese) bringe ich mit.
Einen Tag kann ich mir komplett frei nehmen, ansonsten bin ich sicher zwischen 15 und 19 Uhr am Fussballplatz,... 1-2 mal auch Vormittag.
********paar Paar
938 Beiträge
Heidelberg, 20.05.
Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich freuen wenn ich vom 20. auf den 21.05. einen Schlafplatz in oder um Heidelberg nutzen könnte.

Liebe Grüße
Klaus
*****oys Mann
156 Beiträge
Ludwigshafen - Mannheim 14.5-16.5.2014
Hallo Ihr Lieben

Ich bin vom 14-16.5.14 beruflich in Ludwigshafen und suche einen Schlafplatz für zwei Übernachtungen in Ludwigshafen oder Umgebung.
Bin mobil unterwegs.
Würde mich riesig freuen *g* wenn jemand einen Norddeutschen helfen könnte.

Danke und liebe Grüße Mike
***ax Paar
228 Beiträge
Wiesbaden und Umgebung
Wir kommen in der 2. Maiwoche fuer 2-3 Tage nach Wiesbaden und suchen dort eine Schlafgelegenheit. Wir kommen mit dem Auto also sind mobil und sind auch gerne auf dem Lande.
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Suche Zimmer in Offenbach/Umgebung über einige WE
Das kommt davon, wenn man zu weit außeinander wohnt...
So langsam wird das Hotel zu teuer auf die Dauer.
Hat jemand evtl. für die Wochenenden oder einige Tage in der Woche ein Zimmer zur Verfügung in dem wir evtl. auch spielen könnten. Alles weitere per PN. Vom 23.05.-26.05.14 bin ich in Offenbach. Dann könnte man das auch in einem persönlichen Gespräch klären.
Gruss raupe
*****thk Paar
348 Beiträge
Darmstdt von Juli bis Dezember 2014
Hallo, bin für 5 Monate zu einem Lehrgang in Darmstadt und suche ein möbliertes Zimmer oder Apartment mit Bad/Dusche/WC und Kochgelegenheit. Bin Montag bis Freitag da und am Wochenende zu Hause.
Die Miete sollte € 400 , 00 nicht überschreiten und wird von der Rentenversicherung bezahlt.
Bin Nichtraucher, lustig anpassungsfähig und würde mich freuen wenn mit hier jemand helfen könnte.

Gruß Thomas
******fun Mann
14 Beiträge
Suche Unterkunft vom 5.9.-7.9. in Neustadt an der Weinstraße
Suche eine Unterkunft vom 5.9.-7.9. in Neustadt an der Weinstraße oder in direkter Umgebung..
Hoffe auf viele Zuschriften ....
*******tern Frau
102 Beiträge
Suche 2 Übern. in Mannheim 03-05.10.14
Hallo,

Suche 2 Übernachtungen mit Wi-Fi in Mannheim, nähe Rüsselheimer Str., bevorzugt bei Frauen.


Danke für eure Rückmeldung.

LG, schneestern
*********rmann Mann
872 Beiträge
Zimmer gesucht
Suche für mich und meine Freundin/ TV ein Zimmer oder kleine Wohnung ,
dass wir uns wöchentlich / täglich treffen können ( ungestört )
Wer hat zw. Bad Schönborn -Waghäusel-.... uns als Untermieter was anzubieten?
Treffen nach 17 uhr......
Danke im Voraus
******een Frau
1.982 Beiträge
Offenbach/Frankfurt vom 16-19.02.2015
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin auf der Suche nach einem Schlafplatz in Offenbach oder Frankfurt in der Zeit vom 16.-19.02.2015
Vielleicht hat jemand eine Couch frei *g*

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Lg Casualeen
HG 15.-19.4.
Hallo zusammen,

ich bin im oben genannte Zeitraum in bad Homburg und suche eine Bleibe.

ich freue mich über eure Nachricht.

LG Andreas
*********rmann Mann
872 Beiträge
samstag nachmittag zw. 14-17 uhr
suche kleines Zimmerchen mit Bett und Bad, zwecks Treffen mit Freundin,
nähe Walldorf - Wiesloch?
Wer kann uns was anbieten?
***ax Paar
228 Beiträge
Gesucht 22.06 - 25.06.2015 Umgebung Wiesbaden
Wir suchen fuer 3 Tage eine Doppelbett oder Couch. Bitte meldet euch falls Ihr was leerstehen habt.
****12 Mann
65 Beiträge
Mörfelden Walldorf
Hallo,
ich bin beruflich die Woche über in Mörfelden Walldorf und suche ein günstiges Zimmer zur Miete, ggf kann mir jemand was anbieten
***4u Mann
181 Beiträge
Frankfurt vom 14.07. auf den 15.07.
Hallo Leute . . .

ich habe am 15. in der Nähe von Frankfurt ein Vorstellunmgsgespräch und reise am 14. Abends in Frankfurt an.

Hat jemand ein Nachtlager für mich?

Ich revangiere mich mit einem netten Essen oder einer Übernachtungsmöglichkeit in Berlin . . . .
*****l83 Frau
90 Beiträge
Suche für ende September
Guten Tag ,
Ich suche für ende September 27.09 bzw 28.09. Bis 02.10 bzw.03.10. in Frankfurt am Main
(Höchst )
Eine Unterkunft......
Ich bin ein offener lebenslustiger und unkomplizierter Mensch.
Und an sich ein Pflegeleichter Gast *zwinker*

Freu mich auf eine positive Antwort

Bussi
Euer Mausel
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Kurzfristige Übernachtung vom Fr. 4.9 bis Sa. (event. +So)
Fahre am Fr. 4.9. mit dem Motorrad nach Sinzig und dann weiter, genaures ist noch offen.
Es könnte Köln werden oder Kassel, genauso Trier oder Koblenz, Gießen ...
Wer bietet mir eine Übernachtungsmöglichkeit von Fr. auf Sa. eventeull (nach absprache auch bis So.)?

vielen Dank im Voraus, freue mich *g*

Gregor
*******he77 Frau
598 Beiträge
24.10. Offenbach für 1 Nacht
Ich (alleine) beabsichtige, in die GO zu gehen... also, falls jemand ein Plätzchen frei hat, würde ich mich sehr freuen. Ich bin sehr unkompliziert, komme mit Hunden und Katzen klar... nur Schlangen solltet Ihr nicht zuhause haben *ggg*
**ti Frau
1.417 Beiträge
19.1 - 20.1. 2016 Frankfurt/Offenbach
Wir (Kati & Paul Leopold) suchen von Dienstag 19.1 auf Mittwoch 20.1.2016 in Frankfurt oder Offenbach eine Schlafmöglichkeit. Wir sind am Di Abend in der Alten Oper Frankfurt.
Vielleicht hat ja eine/r noch ein Zimmerchen frei.
Wir sind sehr unkompliziert und umgänglich, dazu noch lustig und mehrsprachig.
Evtl. geben wir eine Karte für das Prog Rock Konzert von Steven Wilson ab (ich - Kati- würde diese abtreten). Mein Schatz geht aber garantiert 😉

Bitte per PN bei mir melden falls jemand was frei hat.
Wir selber haben auch bei uns ab und an Übernachtungsgäste und freuen uns immer über nette Gesellschaft.
Bitte aber keine Fragen von Subs....wir möchten nur übernachten - mehr nicht.

Euch Allen ein tolles 2016
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.