Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 7

*********ngel Paar
5.766 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Postleitzahlenbereich 7
Bitte postet hier, wann Ihr wie lange wohin wollt.
STUTTGART 19. APRIL
ich bin am 19 und 20 april in stuttgart und suche eine übernachtungsmöglichkeit. ich freue mich auf deine nachricht
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
17.05 - 21.05 Karlsruhe
Hi,

ab kommenden Freitag helfe ich spontan beim Rainbow-Spirit in Karlsruhe, doch sind dort die Schlafplätze für die Helfe schon belegt. Somit benötige ich eine Unterkumft in Karlsruhe, kann mir dabei Jemand von Euch helfen ?



Ich war bisher noch nie in Kalsruhe und kenne mich daher auch nicht dort aus.

Das Festival ist in der Stadthalle / Kongresszentrum.

Wenn ich für einen der Tage oder noch besser für das verlängerte WE in der Nähe unterkommen könnte, wäre fantastisch für mich.



vielen dank für die Unterstützung und liebe Grüße

greg
flexibel, entspannt und dankbar ;-)
24.auf 25. Mai
Ich bin vielleicht nächste Woche am Freitag zu einem Termin in Offenburg und will den ganzen Weg nicht den gleichen Tag wieder zurück fahren, da es auch sein kann das ich am Samstag auch noch einen Termin spontan rein kriege. Hat jemand vielleicht ne Schlafmöglichkeit für mich?
Würde mich sehr freuen...

Lieben Gruß
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Sinsheim/Umgebung v. 22.-27.Sep.
An alle aus der Umgebung von Sinsheim...

Ich suche ein Übernachtungsmöglichkeit in der Woche vom 22.-27.September, weil ich den Fussballverein TSG Hoffenheim kennenlernen möchte.

Die Anreise ist am So-Spätabend und die Abreise am Fr bzw Sa-Früh.
Es müssen nicht alle Tage bei einer Unterkunft sein, sondern ich bin froh über jede Bett-/Dusch Schlafgelegenheit in dieser Woche, denn soviele Nächte in meinem Kleintransporter wären zu belastend.