Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 7

*********ngel Paar
5.766 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Postleitzahlenbereich 7
Bitte postet hier, wann Ihr wie lange wohin wollt.
STUTTGART 19. APRIL
ich bin am 19 und 20 april in stuttgart und suche eine übernachtungsmöglichkeit. ich freue mich auf deine nachricht
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
17.05 - 21.05 Karlsruhe
Hi,

ab kommenden Freitag helfe ich spontan beim Rainbow-Spirit in Karlsruhe, doch sind dort die Schlafplätze für die Helfe schon belegt. Somit benötige ich eine Unterkumft in Karlsruhe, kann mir dabei Jemand von Euch helfen ?



Ich war bisher noch nie in Kalsruhe und kenne mich daher auch nicht dort aus.

Das Festival ist in der Stadthalle / Kongresszentrum.

Wenn ich für einen der Tage oder noch besser für das verlängerte WE in der Nähe unterkommen könnte, wäre fantastisch für mich.



vielen dank für die Unterstützung und liebe Grüße

greg
flexibel, entspannt und dankbar ;-)
24.auf 25. Mai
Ich bin vielleicht nächste Woche am Freitag zu einem Termin in Offenburg und will den ganzen Weg nicht den gleichen Tag wieder zurück fahren, da es auch sein kann das ich am Samstag auch noch einen Termin spontan rein kriege. Hat jemand vielleicht ne Schlafmöglichkeit für mich?
Würde mich sehr freuen...

Lieben Gruß
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Sinsheim/Umgebung v. 22.-27.Sep.
An alle aus der Umgebung von Sinsheim...

Ich suche ein Übernachtungsmöglichkeit in der Woche vom 22.-27.September, weil ich den Fussballverein TSG Hoffenheim kennenlernen möchte.

Die Anreise ist am So-Spätabend und die Abreise am Fr bzw Sa-Früh.
Es müssen nicht alle Tage bei einer Unterkunft sein, sondern ich bin froh über jede Bett-/Dusch Schlafgelegenheit in dieser Woche, denn soviele Nächte in meinem Kleintransporter wären zu belastend.

Die Zeiten welche ich vereinsmäßig unterwegs bin sind manchmal vormittags und meist nachmittags abend bis ca 19-20 Uhr.
Für die Freizeitgestaltung eurerseits/deinerseits kann ich mir jeder Zeit das nötige Zeitpensum herrausnehmen in Absprache mit der Vereinsorganisation.

Ich freue mich auf einer Zusage...
und werde sie auch annehmen und die nötigen Daten austauschen.


Grüße aus Franken
*********da_sl Mann
26 Beiträge
12. - 15. Dez in Stuttgart
Liebe Stuttgarter,
suche auf diesem Weg eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für obigen Zeitraum.

Bin 39, komme aus Saarbrücken, Physiotherapeut.
Da ich letztes Jahr eine berufsbegleitende Ausbildung in Osteopathie begonnen habe, muss ich regelmässig nach Stuttgart/Vaihingen, um die Kurse zu besuchen.
Kurse gehen immer Donnerstag bis Sonntag mittag und finden so 4-6x im Jahr statt.

Bin natürlich gerne bereit, einen Unkostenbeitrag zu leisten. Oder vielleicht jeden Abend eine Massage? *g*

Dank im voraus und Liebe Grüße!
Kairos
*****s69 Mann
30 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit gesucht 11.1.-14.1.14
Vom 11-14.1.14 bin ich wieder im Raum Karlsruhe / Frankfurt unterwegs und suche im Raum Karlsruhe / Frankfurt eine einfache Übernachtungsmöglichkeit für 1-3 Nächte, ohne Komplikationen oder Verpflichtungen.

Übernachtungsmöglichkeit gesucht 11.1.-14.1.14
****ra Frau
2.575 Beiträge
suche für den 7.3. einen Platz für'n Schlafsack in Stuttgart
Hi!

Ich bin am Freitag, den 7.3. beim nackten Tango in Stuttgart
(http://nackter-tango.de/)
und alle Freunde da unten wohnen inzwischen weit draußen (Holzgerlingen/Lorch, etc) oder haben jetzt Kinder und keinen Platz mehr frei für'n Schlafsack, etc.

Also, es wird wahrscheinlich sehr spät *zzz* (oder früh am Morgen) und wo die ganze Sache stattfindet, wird auch erst kurz vorher bekannt gegeben.

Ich würd' mich freuen über eine *duschen*, Platz für'n Schlafsack und nettes Gespräch zum *kaffee* oder *tee* am Samstag morgen, mehr ist nicht nötig! (bei 'nem guten Frühstück sag' ich aber nicht nein!) *zwinker*

ciao
Beate (ex-Tübingerin)
Suchen für den 15.03. in Lörrach....
Meine Lady und ich werden am 15.03. in Lörrach auf der DarkStation Party sein und würden Uns freuen wenn es eine Übernachtungsmöglichkeit in der näheren Umgebung gäbe wo Wir möglichst nicht mehr Auto fahren müssen oder zumindest mit dem Taxi fahren könnten.
Eventuell jemand der auch auf der DarkStation ist, das wäre quasi perfekt *g*

Liebe Grüße Angela
*******_Tom Mann
474 Beiträge
grenzraum basel heute 14.02.2014
hallo ihr lieben
ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine übernachtungsmöglichkeit im grenzraum basel bieten würde.

gruss tom
******lou Frau
3.200 Beiträge
Hallo!

Ich benötige im Mai 2 mal eine Übernachtungsmöglichkeit in Heidelberg. das erste mal für 3 Nächte, das 2. mal nur für 2 Nächte.

Ideal wäre es, wenn Ihr in der Nähe des Rugbygeländes/ Krankenhaus wohnen würdet.

Freue mich auf eure Antwort, Bild gibts dann auch.

Gruß lou
Reutlingen, Tübingen oder drumrum 20./21. Mai
Ich habe am 21. Mai vormittags einen Termin bei Reutlingen und würde gerne in der Nähe übernachten.
Hotels sind so langweilig, ziehe nette Gesellschaft vor...ohne irgendwelche Erwartungen.

Bin unkompliziert und anspruchslos, aber warm und trocken wäre schon schön, wenn es wäre.

Vorher können wir auch gerne mal telefonieren.

Moxy
*********ngel Paar
5.766 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo Moxy,

ich glaub nicht, dass etwas dagegen spricht bei uns - sind 20 km bis Reutlingen, aber ich möcht vor der richtigen Zusage Mann und Kids fragen. Ich meld mich direkt bei Dir, aber geh mal davon aus, dass es klappt.

Bis später,
LG
Ka
Übernachtungsmöglichkeit im Grossraum Stuttgart gesucht
ein herzliches Hallo! Dringend suche ich für heute oder morgen eine Übernachtungsmöglichkeit im Grossen um Stuttgart. Würde mich sehr freuen, eure Gastfreundlichkeit zu erleben. Und als Dankeschön habe ich auch eine gute Flasche Wein eingepackt. Freue mich auf eure Nachricht. Glg
WG Zimmer oder Zimmer gesucht im Raum Ludwigsburg
17.05 - 21.05 Karlsruhe


Hi,

bin Wochenendpendler und suche ein WG Zimmer oder Zimmer auf Zeit.
Raum Ludwigsburg.

Am Woend bin ich in meiner Heimat Frankfurt. Um Hilfe oder Angebote wäre ich dankbar.


vielen dank für die Unterstützung und liebe Grüße

L.
*********rmann Mann
872 Beiträge
Mietwohngelegendheit gesucht Bruchsal
suche fuer Nachmittagstreff mit Freund/in eine Mietwohngelegenheit.
*******lci Paar
692 Beiträge
Suche WG-Zimmer oder Haus-WG im Raum Stuttgart
hallo liebe WG-Fans,
ich bin einmal im Monat 1-2 Wochen im Stuttgarter Raum und suche dafür ein WG Zimmer in einer Wohnung oder ein WG Zimmer in einem Haus im Raum Stuttgart, S-Bahn Nähe wenn möglich. Ich wohne nicht ständig in Stuttgart sondern habe meinen Hauptwohnsitz in Berlin und reise viel herum. Wer weiss was ? Dann bitte melden
*danke*

Lg Su (die Sie)
*********er64 Paar
9 Beiträge
Baden Württemberg
Hallo zusammen,
wir wollen vom 19.07.-21.07.2014 nach Baden Württemberg.

Suchen für diesen Zeitraum noch eine Unterkunft.
Sind flexibel und auch mobil.

Würden uns freuen, wenn jemand eine helfen kann *g* !!

GLG

B & M

aus Rostock
*******4953 Paar
142 Beiträge
BaWü
Hallo Ihr beiden,
wirsind auch gerne in Rostock. Von daher freut es uns Euch hier zu sehen.
Wo soll es denn hingehen in BaWü???
Land ist etwas weitläufiger als Rostock
Eher Nord-BaWü, Stuttgart, oder Süden?
*********rmann Mann
872 Beiträge
Fotos, GB und mieten
suche Mietwohngelegendheit für morgentliches erotikfruestueck zu 2!
Raum KA-Bruchsal-HD-Bretten.
bestens mit SM Raum, Sauna, Garten ,ect.....
PLZ 76646
PLZ9 - Mitwohngelegenheit für Würzburg gesucht...
Hi Mädels!

Bin sehr handzahm und aufgeschlossen...

Meldet Euch doch einfach per cm!

GLG
*********ngel Paar
5.766 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wenn Du Dein Gesuch nicht nur auf Mädels beschränken und noch dazuschreiben würdest, von wann bis wann das gilt hättest Du garantiert mehr Chancen... Es geht hier schließlich nicht um Beischlaf sondern um Übernachtung bei jemandem!
NEWFACE
****AR Mann
1.623 Beiträge
PLZ 76xxx Karlsruhe gesucht
Super Idee , das Mitwohnen auf Zeit!!!
Ich hoffe das meine Anfrage auch zulässig ist.

Ok dann Ihr Karlsruher und Ettlinger JOYLER

Wegen Veränderung in meiner Lebenssituation suche für 2015
ab März/April bis ca. Oktober/November
eine Wohnmöglichkeit. Am liebesten natuerlich bei JOY orientierten Menschen.
!!! Es geht nur ums WOHNEN !!!
Vielleicht weiß jemand gerade, wo etwas frei ist/wird.

Als Biker mag ich meine Maschine natuerlich mit dabei haben.
Kritik nehme ich gern an , wenn sie fundiert ist.
Danke in die Runde !

NOCHMALS!!!
hab das Forum MITWOHNEN erst nach Jahren im JOY entdeckt und bin begeistert.
*top*
Horb v.09.-10.10.
da würd ich mich über eine Möglichkeit freuen die hier angeboten werden könnte für 1 Nacht..selbstlos und unverbindlich..einfach der Gesellschaft wegen..ich bin beruflich dort und wäre froh am Abend nach 19 Uhr /Morgen die je 65 km zu sparen !

bin gespannt und freu mich auf Post ;O)
*********rmann Mann
872 Beiträge
Dom mit Skl... sucht Zimmer
suche Mietwohngelegendheit für alle 4 wochen dienstags von 9-13 uhr morgentliches erotikfruestueck zu 2 oder mehr!
Raum KA-Bruchsal-HD-Bretten.
bestens mit ... Raum, Sauna, Garten ,ect.....
PLZ 76646
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.